This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 2. Gemeinschaftsprojekt: Der Winter und seine Feste
#21
Ich versuch auch was, z.B. was für eine Krippe. Hat jemand eine Anleitung für ein Schaf?
Zitieren
#22
Hat jemand noch Anleitungen und Ideen für einen Adventkalender? Ich habe bis jetzt von Artbeads: Hund, Schaf, Hase im Elchkostüm, Maus und Pinguin.
Zitieren
#23
Also für Weihnachten hab ich erstmal den Aventskranz von Torstem Becker nachgebastelt. Man kann sehen, dass ich da überstürzt und planlos losgelegt hab. der Kranz ist viel zu locker, also das Tannengrün das musste man nämlich verdrehen und zu einem Kranz binden. (Da hab ich gepatzt) Dadurch haben die Kerzen kaum noch Stand und fallen manchmal zur Seite weg auch das Ausrichten der Kerzen war kompliziert. Machnmal ist der abstand zu groß. Ich überlege da noch ne Schleife anzubringen, bisschen kaschieren...

[Bild: Adventskranz2.jpg]

[Bild: Adventskranz.jpg]

[Bild: Adventskranz3.jpg]

Mir hat aber die Grundidee gut gefallen. Kerzen und Tannengrün. Da kam ich auf folgende Idee. Einen Tannenzweig mit Kerze zu machen. Geht schnell und ist ganz einfach. Ausserdem schön klein für den Beutel der Kalender. Hier unten seht ihr erstmal die Testphase, ich überlege die Kerze brennen zu lassen, ausserdem muss noch was drum herum. Sieht sonst so kahl aus... Hat jemand eine Idee?

[Bild: Tannenzweig.jpg]
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitat:@ tiz: schick die Bilder bitte Jalaila, da sie auf ihrer Homepage die Bilder reinstellt unter GEmeinsame Projekte.

Dann können wir alle auch die Anleitungen dazu genießen Biggrin. (Die du hoffentlich dazu machst?)

Ja, sobald ich die Endversion hab, schick ich die Vorlagen ab.
Zitieren
#26
@ Tiz: Danke! Ich brauch nämlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel für meinen Kalender.
Zitieren
#27
So, mein Adventskranz ist fertig. Die Flammen sind übrigens zum aufstecken...

Und wenn ich wieder Tageslicht habe, mache ich auch ein schönes Foto für Jalaila (Edit: längst erledigt...) ;-) Die Anleitung findet ihr jetzt schon auf meiner Homepage, werde sie dann auch Jalaila schicken. Übrigens würde ich mich über Feedback freuen, ob die Anleitung verständlich ist....

Als nächstes versuche ich mich an einem Engel.

[Bild: Adventskranz3_(Small).JPG]
Zitieren
#28
Ich finde die Anleitung sehr gut gelungen.
Zitieren
#29
Der Kranz ist echt schön Smile
Ich hab gerade mal auf deiner Homepage gestöbert und den roten Drachen mit den Windowcolorflügeln entdeckt. total super, die Idee und die Umsetzung! Eeeeecht klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste