This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstkranz
#41
----> uralt! willkommen im club!!! :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#42
Ne jetzt mal ganz im Ernst ich glaube es ist besser wenn ich mich jetzt schon daran gewöhne als erst später wenn ich es muss denn dann macht es mir nicht so große Probleme mich daran zu gewöhnen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#43
Ohja, ich komme immer noch nicht darüber weg, dass die Jugend von heute Sailor Moon nicht kennt *haha* Und ich bin erst 24! Aber auch zu meiner Jugendzeit, als die handys aufkamen und jeder SMS schrieb, da fing es an, dass wir plötzlich alles klein schrieben und keine Satzzeichen mehr benutzten. Mir passiert das heute manchmal noch Smile Aber ich geb mir Mühe *haha*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#44
Ja das mache ich von nun an auch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#46
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#47
aaaaaaaaaaah, seit ihr alle jung. Ich gehör schon zu der Generation Ü30 :shock: . An die Kleinbuchstaben habe ich mich allerdings gewöhnt, weil auf dem Handy ist mir das zu doof immer die Umstelltaste zu drücken. Aber so alt, wie man sich fühlt, wird man eh nich :lol:

Ich gehöre allerdings nicht zu den "Früher war alles besser Tanten", das hab ich schon als Kind nie hören wollen. Nur, wenn die Freundin von unserem Nachbar nachts um 12 meint, mit dem Auto unter meinem Schlafzimmerfenster laut Musik hören zu müssen, werd ich ungemütlich. Aber sonst bin ich ganz friedlich(meistensSquint

Hoffe aber, ich bin trotzdem lesbar :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste