16.06.2012, 22:42
----> uralt! willkommen im club!!! :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Herbstkranz
|
16.06.2012, 22:42
----> uralt! willkommen im club!!! :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
16.06.2012, 23:55
Ne jetzt mal ganz im Ernst ich glaube es ist besser wenn ich mich jetzt schon daran gewöhne als erst später wenn ich es muss denn dann macht es mir nicht so große Probleme mich daran zu gewöhnen
A day without laughter is a wasted Day
17.06.2012, 10:12
Ohja, ich komme immer noch nicht darüber weg, dass die Jugend von heute Sailor Moon nicht kennt *haha* Und ich bin erst 24! Aber auch zu meiner Jugendzeit, als die handys aufkamen und jeder SMS schrieb, da fing es an, dass wir plötzlich alles klein schrieben und keine Satzzeichen mehr benutzten. Mir passiert das heute manchmal noch Aber ich geb mir Mühe *haha*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
17.06.2012, 11:22
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
17.06.2012, 12:59
aaaaaaaaaaah, seit ihr alle jung. Ich gehör schon zu der Generation Ü30 :shock: . An die Kleinbuchstaben habe ich mich allerdings gewöhnt, weil auf dem Handy ist mir das zu doof immer die Umstelltaste zu drücken. Aber so alt, wie man sich fühlt, wird man eh nich :lol:
Ich gehöre allerdings nicht zu den "Früher war alles besser Tanten", das hab ich schon als Kind nie hören wollen. Nur, wenn die Freundin von unserem Nachbar nachts um 12 meint, mit dem Auto unter meinem Schlafzimmerfenster laut Musik hören zu müssen, werd ich ungemütlich. Aber sonst bin ich ganz friedlich(meistens Hoffe aber, ich bin trotzdem lesbar :lol: |
|