This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#61
Das Päkchen ist heute heile bei mir angekommen Smile
Ich versuch morgen die Fotos zu machen ^^
Zitieren
#62
So, hier kommen Fotos Smile

Ich würde gerne einmal die matt hellblauen gegen meine rosa mit Silbereinzug tauschen:

[Bild: jh5e-1r-44f6.jpg]

Dann die matt blauen gegen meine transparent topas:

[Bild: jh5e-1p-072b.jpg]

Und bei den seltenen Perlen hätte ich gerne die matten mit Gelbeinzug. Ich würde sie gerne gegen die Orangenen tauschen, aber ich glaube da sind nicht exakt 17/18g drin sondern etwa 15/16g (ich habe leider keine Waage und kann nur schätzen, aber es sind nicht viel weniger als bei den anderen Perlen drin). Wenn ihr das nicht in Ordnung findet würde ich sie gegen die weißen alabaster tauschen.

[Bild: jh5e-1q-7f39.jpg]

Wenn dann alles in Ordnung ist, schicke ich das Päkchen weiter.

(PS: Hab ich es richtig gesehen, dass auf das Päkchen eine 2,20 € Briefmarke muss? Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen Squint
Zitieren
#63
Ich fänd die weiß alabaster besser Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#64
Also ich finde die weißen zum tauschen auch besser.
Zitieren
#65
Okay, dann pack ich die weißen rein und schicks die nächsten Tage ab Smile
Zitieren
#66
Ist denn weiß Alabaster nicht schon im Päckchen? Als das Päckchen bei mir war, waren auf jeden Fall welche drin.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#67
Talinka schrieb:Ist denn weiß Alabaster nicht schon im Päckchen? Als das Päckchen bei mir war, waren auf jeden Fall welche drin.

Ja, es sind noch welche drin, aber die sind "weißer" ^^ Meine gehen ein bisschen mehr ins gelb. Deswegen wollte ich auch erst gegen die Orangenen tauschen, wenn ihr das blöd findet, dass so ähliche Perlen drin sind, lass ich den Tausch mit den matten gelben Perlen. Wäre auch nicht schlimm Smile
Zitieren
#68
Ich find die weißen immernoch gut Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#69
ich finde die Weißen auch immer noch besser. Weiß kann man nie genug haben Wink
Und wenn es nicht genau dieselben Weißen sind ist es ja auch kein Problem.
Zitieren
#70
Gut, dann packe ich die weißen ein und schicke sie spätestens morgen los Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste