This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#1
So jetzt habe ich es endlich mal geschafft, hier ist die Reihenfolge der Teilnehmer des PerlenSWAPs.

Ich
Acasha
Usernet
MoonTaya
Talinka
Sibel
Marina
Jalaila
und danach wieder zu mir Wink

So und hier sind Bilder der Tüten, welche am Montag auf Reise nach Acasha gehen.

Gruppe 1 (normale Perlen):
[Bild: image.jpg]

Gruppe 2 (seltene Perlen):
[Bild: image.jpg]

Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr, wie beim PerlentierSWAP wieder Bilder hier hochladen könntet Wink
Bin schon richtig gespannt, was so alles schönes getauscht wird Smile
Zitieren
#2
UIIII freu *schon ein auge auf das braun geworfen hab Biggrin*
bevor ich abschicken würde , würd eich aber erst ein foto hier reinstellen um anzufragen ob der tausch oki ist Biggrin
ich geh lieber auf nummer sicher ,*kicher*
Zitieren
#3
Ja das ist wirklich schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Oh, es geht los *hopshops*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ui, so schöne Perlen! Ich freu mich schon Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
So gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft das Packet loszuschicken, aber vorhin habe ich es weggebracht Smile
Achso zum tauschen würde ich sagen ca. eine Woche, weil man muss ja nicht extra irgendwas dafür perlen.
Zitieren
#7
wenns bei mir ankommt gehts direkt den tag darauf wieder los Smile
Zitieren
#8
das Pääääääckchen kam grade an *freufreu* *
boah in natura sehen die noch toller aus.
also ankam bei mir das
[Bild: irmk-2d-fe9f.jpg]

tauschen würde ich gerne das :
[Bild: irmk-2c-9778.jpg]

das päckchen würde moin gleich weitereisen Smile
vorrausgesetzt ich habe bis dorthin das okay wegen dem tausch Biggrin
deswgeen hier die frage......das blau gegen braun in gleicher art oki?
und das ordinäre rosa gegen das shcöne lila (aprpopo das rosa sieht echt genial bei nasen ohren und so aus von tieren)

sagt bescheid..ansonste such ich noch anderes aus meinem zig farben aus was passen könnte Wink
natürlich wirds denn in tütchen gefüllt und auch eher mehr statt weniger perlen sein Smile
die dosen sind nur zum zeigen gedacht Wink
liebe grüsse
Zitieren
#9
Das ging ja schnell!
Ich finde den Tausch so in Ordnung Smile Das Blau finde ich sehr schön!
Zitieren
#10
ich finde es auch in Ordnung
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste