This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#71
Wollte bescheid geben, dass ich die Perlen gestern abgeschickt habe Smile
Zitieren
#72
was ist hier eigentlich mit den perlenswap?
mir fällt grade auf der kam ja shcon ein bissi zum stillstand...oder sind die shcon fertig?
Zitieren
#73
Tja, die nächste in der Reihe wäre Jalaila gewesen. Hast du schon was erhalten?

Oder hatte Marina nach dem Stress und ihrer Sperrung hier keine Lust mehr gehabt, das Päckchen weiterzuschicken?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#74
Oh das tut mir leid, das Päckchen liegt schon seit Donnerstag bei mir.
Ist also nicht Marinas Schuld, also brauchst nicht über sie zu meckern.
Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und ich schicke es jetzt die nächsten Tage so an Jalaila weiter.
Zitieren
#75
Jenny schrieb:Ist also nicht Marinas Schuld, also brauchst nicht über sie zu meckern.

Naja, ganz ehrlich, es ist schon echt kindisch, dass sie es direkt an dich geschickt hat. Ich habe sie ja auch nicht einfach aus dem aktuellen Perlen SWAP gestrichen :roll:
Aber was soll's. Du musst es auch nicht unbedingt an mich schicken, dann hast du ja 2x Versandkosten gehabt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#76
Meine Güte, das ist echt jämmerlich... Für so armselig hätte ich Marina jetzt nicht gehalten...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste