This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#31
@ Acasha: Dann wollen aber alle direkt nach dir dran sein, um die Bonbonperlen abzustauben :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#32
Huhu,

Also das Päckchen ist gestern schon angekommen aber mein Freund hat es mir gestern abend vergessen zu geben.
Aber es war ja sowieso dunkel Wink

Also ankamen diese Perlen
[Bild: IMG_1111.JPG]

Und Tauschen würde ich gerne diese auf dem unteren Bild, oben sind die Perlen, die ich haben will und untendrunter die, die ich geben will das 1. Sind hellgrün Transparent matt wie bei meinem kleinen Frosch!
Das 2. ist Mint Seidenglanz Opak das 3. ist Orange Opak bei den beiden nehm ich das was ihr lieber mögt, falls überhaupt eines ok ist.
Und das 4. ist Crystal mit Silbereinzug und lilanen Streifen das sieht wirklich toll aus.
[Bild: IMG_1112.JPG]

Noch eine Nahaufnahme davon.
[Bild: IMG_1114.JPG]
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#33
Ich muss grad mal gestehen, dass ich nicht mehr durchblicke, welche Perlen die normalen und welche die seltenen sind... :?
Zitieren
#34
ah ich glaube ich habe es verstanden. Also du tauschst blau gegen grün, grün gegen mintgrün und weiß gegen rot oder lila mit Silbereinzug (wie auch immer die Farbe heißt)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#35
also ich finde die mit den Streifen sind okay, aber die anderen sind eigentlich Farben, die in die Gruppe der normalen Perlen sind.
Also die gestreifeten kannst du gegen die seltenen Tauschen, aber die anderen nicht, die gehören wirklich zu den normalen.
Was meinen denn die anderen dazu?
Zitieren
#36
ah ich glaube die hell Blauen würden auch gehen, kannst du nur von denen mal ein Foto machen um zu gucken?
Zitieren
#37
Ok, aber das Mint Seidenglanz ist auch nicht selten?
Ich muss heute abend ein Foto machen bin auf der Arbeit Smile
Das grün ist transparent matt.
Ich kann heute abend nochmal durchschauen was ich da noch so habe.
Ich dachte ihr habt gesagt das man jetzt Tauschen kann wie man mag aber is nich schlimm ich kuck mal, hab sicher noch was. 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#38
Hatte die regeln nochmal geändert, dass aber auch geschrieben, weil natürlich alle das selbe haben wollten :lol:
Meinte mit den blauen die Mintfarbigen kannst du da mal ein größeres Foto von machen?
Zitieren
#39
Heute abend mache ich ein größeres Foto.
Seidenglanz ist doch das selbe wie Perlmutt oder? Und die stehen bei selten.
hab das mit der Regeländerung nicht mitbekommen sorry :?
Wenn nicht dann nehm ich für die weissen eben andere mit Farbeinzug von mir das muss doch dann gehen oder?
Die Blauen lass ich dann weg...
Muss ich also alles gleich nochmal reintun was ich raushole?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#40
nein du musst nicht genau die selben reintun, nur eben aus diesen Gruppen. Kannst auch zweifarbige gegen gestreifte oder so.
Wenn die blauen so aussehen, wie ich denke müssten die okay sein, aber erkennt man auf dem Bild so schlecht. Habe bis jetzt noch keine Perlen gehabt, die Seidenmatt heißen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste