This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#41
Seidenglanz heisst die 8-)

Hier bei dem Babydrachen von dem sieht man sie auch

Hier klicken

Aber ich mach ein Bild heute abend
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#42
von wem kommt dieses seidenweiß denn, mir gefällt es. Wo sind die perlen dennn her wenn man fragen darf? Smile
Zitieren
#43
Ich glaube ich habe grad für manche von euch DIE Entdeckung gemacht. Bin eben auf das coole Pink/Rosa gestoßen, man kann es hierüber bestellen: <a class="postlink" href="http://www.beads-per-minute.de/shop/product4640/shop1/">http://www.beads-per-minute.de/shop/product4640/shop1/</a>

Allerdings kenne ich die Seite nicht und habe noch nie darüber bestellt. Jedenfalls heißen die Rocailles von KnorrPrandell wohl Alabaster Malven-Rot. Nur so zur Info für alle, die auch gerne diese Perlen gehabt hätten Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#44
17 g würden dann 1,53 kosten....schon etwas teuer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#45
usernet ja genau so sehen die aus..das ekelhafte bonbonrosa*lach* da ich restekauf gemacht hatte im laden zu 39 cent die letzen 2 dosen stand da natürlich cnith drauf welche das genau sind.Biggrin die dosen waren slebst befüllt von laden inhaberin...nur eben knorr/pandrell stand drauf Biggrin
aber hats recht DAS sind sie Biggrin
Zitieren
#46
Also hier bin ich wieder Wink

hier sind jetzt Die Perlen die ich gerne Tauschen würde hab auch bisschen was verändert.
Es tut mir auch echt leid das ich die Regeländerung nicht mitbekommen habe -.-
Is mir voll unangenehm soviel falsch gemacht zu haben -.-

Also Ich würde gerne die Blau matten mit Silbereinzug tauschen gegen die Mint Seidenglanz
Die Crystal mit weissem Farbeizug gegen Crystal mit blauem Farbeinzug<<< die hab ich geändert
Und die Gelb mit grünem Farbeizug gegen die Crystal mit Silbereinzug und lilanen Streifen

[Bild: IMG_1122.JPG]

jetzt die Nahaufnahme von den Mint

[Bild: IMG_1119.JPG]
die müssten laut Regeln zu den seltenen zählen....

und die Crystal mit blauem Farbeinzug von nahe
[Bild: IMG_1121.JPG]

Wenn das jetzt so ok ist wird das paket schon morgen wieder losziehen wenn nicht dann nicht 8-)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#47
Ja die Perlen sind so gut Smile
Hoffentlich bleiben die Seidenmatten Perlen bis zum Schluss drinne, aber ich befürchte daraus wird sowieso nichts :lol:
Zitieren
#48
Wenn das alles jetzt so Ok ist Smile dann werde ich das Paket morgen wieder so wegschicken!


[Bild: IMG_1125.JPG]

Weiter gehts dann an Talinka Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#49
Ui, so schnell schon? Was tausch ich denn? :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#50
Das Päckchen kam gestern bei mir an. Ich durchsuche jetzt mal meinen Perlenbestand und dann gibts Bilder Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste