This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsspiel
#11
Vielen Damk ür die tolle Anleitung!
Zitieren
#12
Schon wieder ein Jahr vorbei :shock:
Das Spiel ist eine super tolle Idee - und ein Drache! Ein Drache, für den Kranz :lol:
Vielen Dank, ich freue mich schon auf die ERgebnisse!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
Bin ich hier richtig, um eine Frage zur Anleitung zu stellen ?

Ich habe mir gerade die Anleitung abgemalt (Drucker mal wieder kaputt), da ist mir aufgefallen, daß Reihe 31 und 32 je 3 mal gemacht werden (also Reihe 31,32 dann 33,34 und dann 35,36). Es müßte also mit Reihe 37 weitergehen, bezeichnet ist die Reihe aber mit 36.
Ist die Reihe 36 also doppelt dargestellt (dann würde aber aus unten oben werden), oder ist das ein kleiner Fehler in der Bezeichnung?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
gabi schrieb:Bin ich hier richtig, um eine Frage zur Anleitung zu stellen ?

Ich habe mir gerade die Anleitung abgemalt (Drucker mal wieder kaputt), da ist mir aufgefallen, daß Reihe 31 und 32 je 3 mal gemacht werden (also Reihe 31,32 dann 33,34 und dann 35,36). Es müßte also mit Reihe 37 weitergehen, bezeichnet ist die Reihe aber mit 36.
Ist die Reihe 36 also doppelt dargestellt (dann würde aber aus unten oben werden), oder ist das ein kleiner Fehler in der Bezeichnung?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

ich glaube du hast Recht denn wenn du zählst müsste unten immer eine gerade Zagl sein und deswegen müsste das ein Fehler sein aber du weißt ja das es eigntlich mit der 37 weitergehen muss und kannst ja im Kopf mitzählen Wink
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ja, war ein Tippfehler, habe ihn behoben Smile Danke für den Hinweis.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Auch von mir ein großes Dankeschön für diese süße Drachen-Anleitung! (Der erste ist schon fertig, sie sind noch niedlicher, als auf den Fotos Biggrin )


gabi schrieb:Danke, Jalaila, für dies tolle Geburtstagsspiel; eigentlich müßtest Du von uns ein Geschenk bekommen , statt dessen werden wir beschenkt.
Hm, wir könnten die fertigen Drachen ja alle an Jalaila schicken 8-)
Zitieren
#18
Katinka schrieb:Hm, wir könnten die fertigen Drachen ja alle an Jalaila schicken 8-)

Haha, dann mache ich daraus einen Drachenkranz fürs Kranzprojekt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bilder reichen für mein Gemüt aber schon völlig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Danke Jalaila.. Biggrin
Dann hab ich ja was zutun im strandkorb 8-)
Zitieren
#20
Danke!
Ich werde mich sofort ans perlen machen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste