This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Süßer Tausch Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Es tut mir Leid ich hab die letzten Tage etwas Stress und bin noch nicht dazu gekommen das Päkchen abzuschicken (wollte es ja eigentlich schon am Freitag gemacht haben...) Aber es wird auf jeden Fall diese Woche noch abgeschickt ^^
Zitieren
mach dir bloß keinen Stress deshalb. Bei mir würde es nämlich bestimmt eh etwas länger dauern, da ich dann 2 Päckchen haben würde Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Habs endlich abgeschickt Biggrin
Hoffe es kommt alles heil an
Zitieren
Gerade als ich die Beitrag mit den Fotos für den 3. Perlentierswap schreibe klingelt es an der Tür Biggrin
Ein Paket geht, das andere kommt an 8-)
Hmmm das wird aber eine sehr schwere Entscheidung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
So, ich habs geschafft Smile es war wirklich eine schwierige Entscheidung!

angekommen sind diese 6 bei mir:
[Bild: ir19-53-8f85.jpg]

ich möchte einmal das kleine Hasi mit dem Bärchen (raus) gegen mein blaues Hasi mit den Blumenperlen tauschen (rein)
[Bild: ir19-51-38af.jpg][Bild: ir19-52-96da.jpg]

und dann noch Herrn Charming (raus) gegen den Businessbären (rein)
[Bild: ir19-55-0451.jpg][Bild: ir19-56-fc22.jpg]

dann kommen diese 6 heute gut verpackt zur Post: (lange wird ihre Reise ja nicht mehr dauern Wink )
[Bild: ir19-54-8f53.jpg]

hoffe euch gefällt der Tausch so auch gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Mir gefällt der Tausch auch Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Wie genial ist das denn? Der Businessbär :lol: Er sieht wirklich sehr beschäftigt aus...

Schöner Tausch!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Der Business-Bär ist cool!
Zitieren
Schöner Tausch Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste