This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Das Päckchen ist heute hier angekommen. Fotos folgen, sobald ich die Tauschfiguren fertig habe.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Die ersten 2 Figuren sind fertig Smile (Krank sein hat nicht nur Nachteile - ich bin tatsächlich ein bisschen zum basteln gekommen. fernsehgucken geht nämlich auch nicht soviel, da tut dann der Kopf weh. Aber ab und zu eine Perle aufziehen, das geht...)

[Bild: swap05_01.jpg]

Das sind sie alle zusammen: Ich würde gerne das Häschen im blauen Kleid gegen mein Franzosen-Häschen tauschen. Außerdem noch den kleinen Hasen im schwarzen Kleid gegen mein Kirsch-Bärchen.
Der Hase im schwarzen Kleid sieht seitlich einfach aus, wie eine liebe Großmutter Smile

Und hier nochmal in Groß:
[Bild: swap05_02.jpg]

[Bild: swap05_03.jpg]


Zu Beginn des SWAPs dachte ich noch: "Ach, die Männer interessieren mich da eher nicht". Jetzt finde ich den Business-Bären aber totaaaal klasse! Eventuell mache ich also noch eine männliche Sammelfigur und dann darf eines der beiden Häschen doch nicht bleiben. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Smile

Für meine beiden Figuren hab ich mir übrigens die Anleitung notiert (sind selbst kreiert) und wenn ich Zeit habe, mache ich die für die nächsten HeartBead-Ausgaben fertig (z.B. das Kirschbärchen für den Sommer oder so).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Die beiden sind total niedlich. Das Franzosen Häschen typisch in den Flaggen-Farben und mit Eiffelturm. Super!
Und das Kirsch-Häschen auch in passenden Farben und mit süßem Anhänger in der Hand
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Das Kirschbärchen hat ein klasse Kleid!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Das Kirsch-Bärchen ist allerliebst!

Jalaila schrieb:Zu Beginn des SWAPs dachte ich noch: "Ach, die Männer interessieren mich da eher nicht". Jetzt finde ich den Business-Bären aber totaaaal klasse!

Ja, bei den Swap sind einige klasse Herren entstanden!
Zitieren
Danke Smile

Ich glaub, ich lass es bei den beiden. Ich hab die beiden extra für den SWAP gemacht und würde sich jetzt seltsam anfühlen, wenn eins hier bleibt. Ich schick das Paket Ende der Woche weiter Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Schöner Tausch. Mit den Herren gings mir ganz genauso wie dir... die haben doch was ganz Besonderes, ne? Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Die sind ja supersüß die zwei! Schön, dass du an deinem Kranksein auch was Gutes findest! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Jalaila schrieb:Danke Smile

Ich glaub, ich lass es bei den beiden. Ich hab die beiden extra für den SWAP gemacht und würde sich jetzt seltsam anfühlen, wenn eins hier bleibt. Ich schick das Paket Ende der Woche weiter Smile

na dann muss ich mich wohl ranhalten Smile

schöner Tausch ich freu mich
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
Hast du nicht heute geburtstag? Na, so schnell war ich mit absenden leider nicht Smile Ich wünsche dir aber alles Gute und bald hast du das Päckchen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste