This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
Suppi!! Biggrin
Ich würd sagen max. 3...
Zitieren
3 als maximale Tauschanzahl finde ich in Ordnung und ich hätte die japanische Technik auch gerne dabei. =)

Huu, das wird spannend. Bin schon ganz hibbelig! :lol:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
alle guten dinge sind: 3 Biggrin
Zitieren
Ich fände es auch okay, wenn man maximal 3 Tiere tauschen dürfte.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Drei Tiere finde ich auch genug.

Wann schickst du das Paket denn los?
Wir sind hier zurzeit im Renovierungs- und Umzugsstress. Meine Perlensachen stecken alle schon in Umzugskartons und werden den März über wohl auch dort drin bleiben. Ich werde also wohl erst Mitte April wieder zum perlen kommen.
Bitte berücksichtigt das in der Planung und plant mich nicht gleich ganz am Anfang ein Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Talinka schrieb:Drei Tiere finde ich auch genug.

Wann schickst du das Paket denn los?

Ich bin gerade übers Wochenende verreist. Ich hab zwar heute schon wieder etwas für den Swap geperlt, aber da ich noch ein Tier brauche, wird das nächste Woche noch nichts. Ich glaube, es fehlen auch noch ein, zwei Adressen. Sobald ich zu Hause bin, kontrolliere ich die Liste und frage dann die fehlenden Adressen noch mal an.

Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Also mir fehlen noch die Adressen von Jenny, Arwen und cura. Ich schick euch noch eine PM. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Mir fehlt immer noch eine Adresse, ansonsten hab ich alles beisammen. Wenn ich die in den nächsten Tagen bekomme, dann kann ich das Packerl noch diese Woche losschicken. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
sehr cool Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
gibt es eigentlich schon eine Reihenfolge? Oder hab ich die verpasst?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste