This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#81
Ich würde mich auch noch für den Blind-Swap anmelden Wink
Aber ich müsste auch am besten später drankommen, weil ich auch im April die schriftlichen und im Juni oder so dann bestimmt die mündliche Prüfung habe. (Schriftlich steht schon fest, mündlich nur der Zeitraum, noch nicht wann wer genau dran ist)
Aber da müsste ich dann nochmal nachsehen, wann das genau ist, das Datum hab ich grad nicht im Kopf...
LG,
Merlya21




Zitieren
#82
Ich würd auch noch gern bei dem Swap mit machen
nur um Ostern wärs bei mir nich soo geschickt, weil ich da weg bin
sonst ises mir recht egal, da mich prüfungen erst wieder in zwei jahren interessieren Wink
Zitieren
#83
also ich bin dabei
Zitieren
#84
Da ja jetzt bald der Sammelfiguren-Swap und der 3. Perlentier-Swap enden, wollte ich fragen, ob ich einen neuen Beitrag für das endgültige Projekt aufmachen soll. Ich könnte ein Paket fertig machen und dann im März auf Reisen schicken. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#85
Jaaaaa also von mir aus gern!! Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#86
Oh, noch ein Swap bei dem ich die Anmelde-DL verpasst habe... schade. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und ich freue mich jetzt schon tierisch auf den nächsten Swap, welcher auch immer das sein sollte! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#87
Wieso? Mach doch mit! Das war keine Dead-line, mehr eine ungefähre Datumsangabe, an der man sich orientieren kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#88
Wenn es noch geht, würde ich natürlich sehr gerne noch mitmachen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#89
Also ich würde mal sagen, es geht solange, bis ich das Päckchen geschnürt habe, dann ist vorbei. :lol: Ich nehm dich auf die Liste. Die wollte ich eh nochmal aktualisieren.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#90
Juhu, da freu ich mich aber, dass ich noch mitmachen darf. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste