This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#51
Fürs Aquarium, wie du inzwischen festgestellt hast. Da ist noch viel Platz Wink
Zitieren
#52
Super Update. So viele schöne neue Bilder Smile

Allerdings hätte ich kurz eine Frage: Bei deiner Kategorie "Anleitungen" kann ich nicht auf den Pfeil für die Anleitung der "Rosen" aus Fimo und auf den "Engel" klicken. Ist das irgendein Fehler oder liegt das an mir?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#53
Hm, mit Opera kann ich diese beiden Anleitungen auch nicht anklicken, mit Internet Explorer hab ich dagegen keine Probleme :?

Die Rosen findest du in der HeartBead, Ausgabe 5 (die mit der Sammelfigur am Deckblatt), und der Engel ist ebenfalls auf Jalailas Homepage bei den Anleitungen.
Hier klicken
Zitieren
#54
Achso ok, dann liegt das wohl an Opera. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Dankeschön Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#55
Jetzt war ich schon tausendmal auf Deiner Seite (und habe bergeweise grüne Perlen bestellt, um das Schildkröten-Armband nachmachen zu können) und habe hier noch gar nicht geschrieben, wie super ich sie finde! *tststs*
...
...
:arrow: Deine Seite ist super! :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#56
Danke Biggrin
Aber wie lang willst du das Armband machen, wenn du ganze Berge Perlen dafür brauchst??? Ich hab nicht mal eine Dose gebraucht :lol:
Zitieren
#57
Naja Oops Ich wollte gerne Schildkröten in unterschiedlichen Grünton-Kombinationen machen, und dann wusste ich auch nicht so genau, ob diese Perlen jetzt mit jenen zusammenpassen würden... und so wurden nach ein bisschen Gegrübel dann bei der Bestellung Berge draus. Biggrin
...
kleine Berge. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#58
Wenn die Berge wegen verschiedenen Farbtönen entstehen, sind sie verständlich Wink
Zitieren
#59
Ich mag deine Seite auchSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#60
Danke Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste