This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#31
Das ist wirklich blöd, wenn einem die Farben ausgehen!!! Hoffentlich hattest du nicht gerade irgendeine Figur angefangen, wo dir jetzt Perlen fehlen!
Zitieren
#32
ja, mir ist die zeit ausgegangen. Meine Freundin hat vor drei Tagen nur eine Postkarte zum Geburtstag gekriegt, weil ihr Wurm immer noch nicht fertig ist...dabei wollte ich sie damit überraschen Oops ... naja, den Wurm sollte ich sowieso nicht mit der Post verschicken und ich seh sie erst im neuen JAhr. ärgert mich trotzdem.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
ne nicht mitten in einer figur gott sei dank Biggrin
habe rechtzeitig alles auf eis gelegt und kein neues projekt gestartet^^ , muss ja nicht mehr allzulange warten bis ich wieder loslegen kann Smile
januar ist ja shcon fix und dazu kommt noch der inventur verkauf der meisten läden denn , da heisst kann mich dann sogar günstiger als üblich wieder richtig eindecken Smile)
ich hasse in dem sinne weihnachten^^ bins nicht gewohnt denn SOOOOO knapp da zustehn ,
aber wenn man kinder hat udn deren leuchtenden augen sieht , ist der ganze stress der feiertage vergessen hihihihihi
Zitieren
#34
Es gibt eine neue Anleitung!!!!

[Bild: Herzcane7.JPG]

Kleine FIMO-Perlen mit Herzmuster, perfekt für Sammelfiguren Biggrin

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob die Anleitung verständlich ist...
Zitieren
#35
Hi! Die Anleitung ist soweit ich das sehe, sehr gut verständlich Smile .
Eine kleine Anmerkung habe ich aber: Das reduzieren der Cane würde ich anders beschreiben. In deiner Anleitung klingt es so, als sollte man die Cane zum reduzieren ausrollen. Dabei verzieht sich aber das Muster. Besser ist es, mit den Händen gleichmäßig Druck aufzubauen, so wie es hier beschrieben wird:
<a class="postlink" href="http://forum.schnugis.net/index.php?topic=16853.msg314099#msg314099">http://forum.schnugis.net/index.php?top ... #msg314099</a>
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#36
Das ist ja super, vielen Dank! (Ach überigens: Deine letzten Perlentiere gefallen mir auch sehr gut, wie der Schwan

Ich muss da Talinka Recht geben. Also am besten verstehe ich es ja in ihrem Link. In deiner Seite würde ich noch irgendwie erwähnen, dass sich das Cane beim Rollen verzieht. Und vielleicht, dass man auch oben und unten dagegen drücken soll, weil man sonst zum Schluss so viel Abfall bekommt.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
Ich find die Anleitung mit den Bildern super, das kann man gut erkennen. Aber wird dann aus so einem "schmalen" Cane wirklich so ein langer? Hab das noch nie ausprobiert...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Katinka, das ist genial! Die Perlen sind echt klasse, auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass der Cane wirklich so lang wird. Muss ihc mal ausprobieren -genauso wie die Rosen. Dankeschön für die Erklärungen!
(und eigentlich wollte ich nicht mit FIMO anfangen...)
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#40
@ Katinka: Versuch mal, das rollen sein zu lassen. Du wirst überrascht sein, wie gleichmäßig das Muster dann bleibt Smile
Rollen ist Gift für fast jede Cane :?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste