This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#71
Es gibt wieder neue (alte, sehr alte) Bilder Smile

Ich habe ein paar Figuren eingestellt, die während meinem Auslandssemester entstanden sind. Außerdem gibt es zwei Figuren aus dem Adventskalender.
Zitieren
#72
Vor etwa zwei Monaten habe ich beim Bearbeiten meiner Homepage den Hinweis erhalten, dass Oyla nicht mehr weiterentwickelt wird und ich meine Homepage manuell umziehen soll. Der Homepage-Umzug ist jetzt offiziell abgeschlossen.

Meine alte Homepage auf oyla wird ab sofort nicht mehr aktualisiert!!! Die Seite selbst wird noch eine Weile bestehen bleiben. Wann genau sie abgeschaltet wird, weis ich nicht.

Als neue Homepage habe ich mich für eine zweigeteilte Version entschieden:
  1. Zum einen habe ich eine neue Homepage auf jimdo erstellt. Dort sind ein paar allgemeine Informationen, was ich alles mache (Perlen, FIMO, ...). Hauptsächlich stelle ich auf dieser Homepage aber Projekte vor an denen ich teilnehme, als SWAPs, Wichteln, ...
    Meine Homepage auf jimdo
  2. Zum anderen habe ich eine Galerie auf Deviantart angelegt. Dort werde ich die Bilder meiner (aktuellen?) Werke hochladen.
    Meine Galerie auf Deviantart

An beiden Seiten werde ich noch eine Weile feilen, bis ich ganz zufrieden bin ^^ Unter anderem will ich noch ein neues Banner gestalten, mein Profilbild habe ich bereits geändert, das kleine Hexenbärchen ist ab sofort mein Erkennungszeichen:

[Bild: image.jpg]

An dieser Stelle ein Aufruf:
Wenn ihr auf meiner neuen Homepage auf "Links" klickt, ist es noch ziemlich leer... Die Links von meiner alten Homepage will ich nicht stur übernehmen, die zu aktualisieren war sowieso schon länger fällig Rolleyes
Wer eine Homepage zum Thema "Perlen" oder "FIMO" hat und gerne verlinkt werden will, schickt mir bitte eine PN mit dem Link!
Banner ist nicht nötig, ich werde die Homepages wieder als Texte verlinken. Nur möglichst hübscher als bei der alten Seite ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste