This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Homepage
#41
Schön geworden!
...Aber wo sind deine eigenen ALs geblieben? Gibt es die nicht mehr? :?
Zitieren
#42
Thorte schrieb:Schön geworden!
...Aber wo sind deine eigenen ALs geblieben? Gibt es die nicht mehr? :?
Keine angst die kommen wieder. Ich füge sie morgen noch hinzu.

Edit 27.12.2012

So, die Eigenen Anleitungen sind wieder da, die Rubrik Anleitungen ist unterteilt, einmal in "Eigene Anleitungen" und einmal in "Archiv"
Zitieren
#43
ich würde gern für meine Homepage einen eigenen Teamspeak Server organisieren.
Zum Austauschen von Tipps oder bei Fragen oder einfach so zum quatschen.
Für die Jury vom Wettbewerb und und und
Würdet ihr eine solche Neuerung nutzen?
Zitieren
#44
An sich ist Teamspeak eine super Sache (meine Gasteltern in den USA haben darüber ihre Battle bei WOW ausgefochten). Ich hab dafür nur nicht genügend Zeit. Aber andere vielleicht schon Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#45
Jalaila schrieb:An sich ist Teamspeak eine super Sache (meine Gasteltern in den USA haben darüber ihre Battle bei WOW ausgefochten). Ich hab dafür nur nicht genügend Zeit. Aber andere vielleicht schon Smile

Und darum geht es, nicht das ich den Server bekomme aber ihn keiner nutzen würde.
Dann würde mein bekannter ihn ganz schnell wieder löschen, deshalb frage ich vorher nach,
ob interesse besteht. wenn ja kümmere ich mich darum das mein Bekannter einen einrichtet.

Ich hatte damals einen Server zu Internetradiozeiten, da haben wir teambesprechungen darüber gemacht
und uns halt auch so zum quatschen darin getroffen, fande das eigentlich immer ganz schön und hier würde es ja auch zusätzlich vielleicht noch ein Sinn machen^^

bin gespannt :-D
Zitieren
#46
Also mein Studium spannt mich ganz schön ein. Ich bin froh, wenn ich zum Perlen komme und würde das eher nicht nutzen. Bis zu den Semesterferien zumindest nicht Wink
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#47
Ich persönlich nutze TS gerne und spiele ja auch selber WoW und solche Späße, daher kenne ich die Vorzüge von sowas. Ist halt immer die Frage ob es genutzt wird und sowas.
Ansonsten, wenn es nur wenige nutzen würden sich auch Skype oder sowas anbieten, wobei da die Sprachqualität nicht immer grade glänzend ist.
Zitieren
#48
Meine Homepage hat sich ein Kompletten Update unterzogen!
Es erstrahlt in einem neuen Style.
Es wurden einige neue Beiträge in die Aktions Galerie eingefügt und einige neue Figuren in den Showroom.
Der Showroom hat eine neue Struktur bekommen und die gesamte Seite wurde geordnet!
Ich hoffe euch gefällt die Seite nun genauso wie mir! :-)
Viel Spaß weiterhin auf http://zoeys-perlentierwelt.de
Zitieren
#49
Das neue Layout gefällt mir sehr gut, blau Love *schwärm* Auch finde ich die Seite jetzt sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell und einfach zu recht. Die Galerie ist jetzt auch überschaubarer, im Sinne von, dass man nicht so viel seitwärts scrollen muss und die Bilder schön übersichtlich angeordnet sind.

Alles in allem gefällt mir deine Seite sehr gut mit dem neuen Style Smile Thumbsup

Übrigens, der große blaue Phönix auf der Startseite ganz oben ist ein echter Hingucker, der rundet das ganze perfekt ab Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#50
Ab heute nutze ich auf meiner Homepage keine Fremdhoster mehr, mein Gästebuch ist Komplett neu. Zum derzeitigen Zeitpunkt sieht es aber so aus, als ob ich keine von den alten Einträgen übernehmen kann.
Vielleicht wollt ihr mir einen Eintrag in meinem neuen (Werbefreien) Gästebuch hinterlassen)?
http://zoeys-perlentierwelt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste