This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenfreunde!
#11
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ich muss mich den vorherigen anschließen: Ich habe sie überhaupt nicht toll und schön gefunden (Sammelfiguren) und jetzt finde ich sie toll. Das war auch irgendwie als die Heartbead mit dem Sammelfigurenspecial raus kam, da hatte es doch etwas Interesse erweckt und heute finde ich es toll sie zu basteln. Glaub mir wenn du die erste gemacht hast dann machst du mehr!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Hi Isabel,
Ich freue mich das du hier her gefunden hast und bin gespannt auf deine Werke. Das mit Sammelfiguren, Hmm....
Ich denke irgendwann wirst du auch vom Sammelfiguren Virus erfasst.... :twisted: Naja, ich mag sie jedenfalls. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und kommst bald wieder mehr zum Perlen. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#13
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ach ja, die Sammelfiguren... Ich mochte sie auch nicht, viel zu kitschig usw. Wink Dann hab ich den Fehler gemacht, in einen Perlenladen zu gehen, der ganz viele besondere Perlen verkauft hat und hab mich eingedeckt, immer mit dem Gedanken: "Das wäre doch nett für eine Sammelfigur! Das könnte ganz gut aussehen!" Und dann hab ich eben doch mal eine gemacht. Und es werden mehr, der Virus hat mich voll erwischt... :lol:
Die japanische Technik find ich nämlich auch total super. Smile

Und was die Kommentare betrifft: Wenn ich eine Figur süß oder niedlich finde, dann werd ich das auch drunter schreiben, egal ob dir das gefällt :twisted:

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
herzlich willkommen!
ich mochte eigentlich am Anfang schon Sammelfiguren,vor allem weil sie schöne, Kleider tragen! Biggrin
Zitieren
#15
Herzlich wilkommen bei uns.
Ich mochte Sammelfiguren auch nicht,aber seit ich meine erste geperlt habe,finde ich sie doch ganz niedlich.Vielleicht ist das irgendwann bei dir auch so.Auch ich mag die japanische Technik am liebsten und freue mich auf deine ersten Bilder.
Zitieren
#16
HI! (statt "herzlich wilkommen" Tongue :lol: )

Ich finds übrigends gut mit der konstruktiven kritik! Ich hab da auch schon öfter drübernachgedacht.....ein "SÜßßß" bekommt man ja schon von seinen Nicht-Bastler-Mitmenschen....
Trotzdem freu ich mich auch über ein "süßß" Biggrin
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen, Isbl!
Es gefällt mir, dass du so direkt bist (so lange es nicht zu harsch wird), und ich freue mich schon auf deine konstruktiven Kritiken.
Auch wenn es manchmal mehr Spaß macht, die längeren Kommentare zu einem Werk zu lesen (und zu schreiben) und vielleicht ein kleines Hin und Her anzufangen, finde ich es schön, dass man auch einfach ein "süß" hinterlassen kann, wenn man etwas einfach süß findet und jetzt vielleicht einfach keine Verbesserungsvorschläge oder konkrete Begeisterungsfaktoren hat.
Es gibt ja auch Foren mit einer Mindest-Zeichen-Anzahl, das würde mich hier schon sehr nerven...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
♥lich willkommen und viel spaß bei uns Smile
Zitieren
#19
Dann sag ich auch mal hallo und herzlich Willkommen im Forum. Smile
Ich mochte die Sammelfiguren eigentlich von Anfang an als ich sie gesehen hab, vielleicht gerade deshalb weil das kleine Sammelhäschen aus der HeartBead meine ersten Versuche mit der japanischen Technik war. Seitdem mag ich diese Technik auch sehr gerne.
Interessant fände ich auch mal zu sehen für was alles genau deine Katzen als Motiv dienen. Wink
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke! ^^
Zitieren
#20
Jetzt wo wir alle wissen, wie wir dich ärgern können:

herzlich willkommen!

:lol:

Ich glaube Beiträge kann man gar nicht sammeln? Gibt es Leute die das zählen? Wenn ja, meldet euch mal, ihr braucht dann ja noch ein paar! ^^ kuriose Idee...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste