This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenfreunde!
#41
Schön das du da bist :lol:
Zitieren
#42
Das is mal ne Sammlung Biggrin freue mich schon auf die Einzelbilder ;D
Zitieren
#43
Herzlich Willkommen Tongue

Wow, du hast ja eine große Sammlung angehäuft.
Bei mir klappt das nicht so, immer wenn ich ein neues Tier fertig hab und es hin stelll steht es da keine 2 Wochen, jeder der vorbeiläuft fragt, kann ich das haben, und ich kann so schlecht nein sagen...

Und zum Theman Sammelfiguren...
Ich hab am anfang auch gesagt, naja ne zu viel Arbeit die gefallen mir nicht...
Und dann hab ich eins gemacht, ich muss ehrlich sagen, dass vorgegebene Kleid in der Heartbead gefällt mir wirklich nicht, also hab ich ein andres entworfen und die Sammelfigursucht hat mich gepackt :lol:
Außerdem kannst du ja ein Katzenkopf perlen, statt ein Hasenkopf - hm das wäre echt eine Überlegung -

Achso noch was zu den Katzen,
genies die Zeit wenn sie noch so Jung sind Smile
Meiner ist nun 15, spielt nur noch 10 Minuten, ist total Kundelbedürftig, weckt uns um 5 Uhr morgens weil er hunger hat obwohl er um 12 Uhr nachts was bekommt, und hat nun eine Schilddrüsenüberfunktion bekommen muss Tabletten schlucken und hat zu hohe Nierenwerte dadurch hat er eine Zeit lang bei jedem Schritt Urin verloren und muss Spezialfutter bekommen, wo so eine 100g Dose 50 Cent kostet -
Also genies es !

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#44
hallo und willkommen Tongue ,
da hast du aber echt schon viel geperlt und so viele verschiedene tiere, find ich super. ich finds auch echt schade das es so wenig schöne anleitungen für katzen gibt, ich mag sie so gern.
hast du eigentlich auch schon tiere selbst entworfen?
ich wünsche dir viel spaß im forum.
Zitieren
#45
Trotzdem sag ich mal herzlich willkommen.

Und ich finde es gut, dass du deinen Standpunkt klar vertrittst.

Es gibt eben süße Figuren und weniger süße Figuren. Ich bin auch ein Mensch, der stets seine ehrliche Meinung schreibt, auch wenn es oft nur mal ein "süß" ist. Man kann leider nicht zu jeder Kreation einen ausführlichen Beitrag schreiben.
Ich würde es niemandem verübeln, wenn ihm eine meiner Figuren nicht besonders gefällt, freue mich aber gleichermaßen über Kurzkommentare.
Zitieren
#46
ein verspätetes willkommen von mir ...

nun wurde schon sooo viel geschrieben zu deinen "wünschen " das ich mir dazu jeden kommentar verkneifen kann Wink

zu dem thema sammeltierchen ..
ich oute mich als absoluter fan von sammeltierchen ..
vielleicht liegts daran ..dass ich sie einfach nicht hinbekomme
und richtig viel respekt vor den fleißigen fädlern der kleinen hasen
habe .
Zitieren
#47
ich möchte mich nochmal bei all euren Willkommensgrüßen und Vorschlägen bedanken!
Fühle mich hier schon sehr wohl und es macht Spaß, eure Werke zu bewundern.

Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#48
So, jetzt sage ich auch mal Hallöchen Smile Ich durfte deine Werke ja schon in "real" bewundern und freu mich darauf, sie nochmal im Forum sehen zu können. Vor allem die Holzperlen-Tiere musst du mal zeigen, die sind nämlich richtig richtig schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
WOW das sind ja ganz shcön viele
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#50
Danke.

Ja stimmt, die Holzperlis könnte ich auch zeigen, muss ich nur alles mal wieder vorkramen Oops
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste