This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenfreunde!
#31
Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile (Das waren jetzt auch schon mehr als zwei Worte Wink)

Ich fand die Sammelfiguren anfangs auch kitschig (und manche auch jetzt noch), aber ich bastle auch hin und wieder eine.
Ich kann dir auch empfehlen, einfach mal eine zu basteln Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#32
So, dann hier mal kurz ein kleiner Vorgeschmack auf meine Sammlung...
Aber wie gesagt, werde in nächster Zeit noch mehr zeigen. Wink

[Bild: 12502559gx.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#33
Wow, du hast schon eine ziemlich große Sammlung. Zwar kann ich jetzt die einzelnen Tiere nicht so gut erkennen aber die Masse ist schon beeindruckend Biggrin Und die Vitrine ist ja auch mal klasse. Ich habe so eine ähnliche, war aber auch ganz schön teuer Unsure
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#34
Ja, die Vitrine hab ich mal zum Geburtstag bekommen, als sich schon einige angesammelt hatten.
Dann wurden es immer mehr und es wurde immer voller und mittlerweile passt nichts neues mehr rein :roll:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#35
Der orange Teddy mit dem gelben Bauch ist schön, er sticht richtig aus der Menge heraus Biggrin Die anderen Tiere sind so leider nicht sehr gut zu erkennen, freue mich aber schon auf viiiele Einzel-Bilder Wink
Wo steht die Vitirne denn? Zumindest auf dem Foto ist AUF der Vitrine noch genug Platz für ein paar neue Figuren 8-)
Zitieren
#36
Tja, das sagst du so leicht.
Auf der Vitrine standen die größeren Tiere, die unten nicht rein passten.
Also Drachen, Pfau und Phönix zum Beispiel.

Nur leider hat mein frecher Fuchs (meine Katze) die alle Stück für Stück runter geholt Evil
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#37
Und ich hab mich schon gewundert, keine Drachen zu sehen...
Hm, habt ihr keinen Raum oder so, den die Katze nicht betritt? Meine Eltern hatten auch sehr lange eine Katze, für die waren Küche und Schlaf- bzw. Kinderzimmer Tabu.
Zitieren
#38
Naja, Küche und Bad würde zwar gehen, aber da seh ich sie ja kaum. Möchte sie ja auch öfter betrachten Wink

muss mir mal ne Stelle überlegen, wo sie nicht hin kommen oder hin klettern können. :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#39
Isbl90 schrieb:Naja, Küche und Bad würde zwar gehen, aber da seh ich sie ja kaum. Möchte sie ja auch öfter betrachten Wink

muss mir mal ne Stelle überlegen, wo sie nicht hin kommen oder hin klettern können. :lol:

häng sie mit Nylonfaden unter die Decke. Oder an die Lampe.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste