This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenfreunde!
#21
Zuallerest:

Herzlichst Willkommen

ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir!
Isbl90 schrieb:... ich mag keine Sammelfiguren :? Aber ihr könnt die ja ruhig weiter machen Biggrin
Hihi mir geht es (noch ;-)) genauso: Mit Sammelfiguren hab ich nicht so viel am Hut

Allerdings werden hier immer wieder mal sehr schöene nicht ganz so 'vermenschlichte' gezeigt . Und eine Hochachtung habe ich vor denjenigen, die sich an die japanischen Anleitungen machen - das ist schon wahnsinn.

Wie gut das Du nicht gesagt hast 'Drachen mag ich nicht', denn ich habe den Eindruck dass Drachen in jeder Form hier sehr geliebt werden Oops

Isbl90 schrieb:Ich mache aber auch aktuell viele andere Basteleien, mein Lieblingsmotiv sind dabei meine Katzen Wink
Bitte zeige sie uns - ich für meinen Teil liebe Katzen-Basteleien !

Isbl90 schrieb:Immer wenn ich eure tollen Tiere oder neue Anleitungen sehe, möchte ich wieder mal was machen, komme aber irgendwie nicht dazu.

Oh das kenne ich: Wie die Katze um den heissen Brei laufe ich manchmal um eine Idee herum ...

Isbl90 schrieb:Ich bin kein Freund von Sätzen wie "oh wie schön" oder "wie niedlich". Ich mag es eher, wenn man konstruktive Kritik bekommt, wie man seine Technik oder Eigenentwürfe verbessern kann.
Dem stimme ich im Prinzip zu ... Aber Wink manchmal habe ich wenig Zeit um lange Worte zu finden, finde das Werk aber sehr schön - dann wirds eben mal ein sehr kurzer Beitrag :geek:


Liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#22
Hallo und herzlich willkommen Tongue

Ich bin auch eher für längere Kommentare, aber wie die anderen schon gesagt haben, über ein süß freut man sich auch. Ich versuche immer noch ein bisschen was persönliches mitzumischen, aber die Zeit ist nicht immer da oder es gibt weiter nichts zu sagen. Gerade im Vorstellungsthread find ich es aber sehr wichtig was zu schreiben, sei es kurz oder lang, damit die Personen erstmal ankommen. Smile Konstruktive Kritik nehm ich gern entgegen, ein einfaches "hässlich" fände ich wieder unpassend..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#23
Halli, Hallo Biggrin

Wow, was für eine klare Ansage im Vorstellungsthread Biggrin. Mal sehen, bald lebst du dich ein und wirst Sammelfiguren-assimiliert. Hat bisher nur bei wenigen nicht geklappt :lol:.

Übrigens: Die Beitragszahl interessiert hier keine Sau Biggrin . Sinnloses Beiträgesammeln bringt hier keinen Mehrwert und kommt auch kaum vor Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen,

Ich glaube da kommt der Jurist in dir zum Vorschein, dass du uns im Vorstellungsthread warnst, das du Stellung nimmst zu unsern Basteleien! Egal wie deine Meinung ist! :lol:
Viel Spaß hier und ich hoffe das du uns schöne Sachen von dir zeigst.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#25
Herzlich Willkommen.
Eigentlich sollte ich es dabei belassen. Im Vorstellungstread wird man willkommen geheißen und auch die beiden Worte sollen genau das aussagen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Was die Kommentare zu den Tieren angeht. Klar ist es super, wenn man konstruktive Kritik bekommt oder geben kann. Bei vielen Tieren hätte ich aber nun einmal keine Verbesserungsvorschläge und auch "süß" und "niedlich" sind genau so gemeint. Klar kann man den Standpunkt vertreten, daß man gar nichts schreiben sollte, wenn einem nur so ein kurzer Kommentar einfällt. Als Juristin lernst Du mit Worten umzugehen, aber das kann nicht jeder. Wink
Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns und ich freue mich auf viele konstruktive Worte von Dir Smile
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#26
Herzlich Willkommen!

Zitat:Da muss ich euch aber auch gleich was gestehen: ich mag keine Sammelfiguren :? Aber ihr könnt die ja ruhig weiter machen Biggrin
Ich bin auch nicht so der Fan von Sammelfinguren. An sich sind die ja ganz schön (und manche kreieren wirklich Schöne, was ich dann auch bei denjenigen drunter schreibe), aber sie sind mir einfach zu kitschig. Obwohl ich gerade am Überlegen bin doch mal so eine Sammeldame auszuprobieren. Aber wenn dann nur die hier: <a class="postlink" href="https://plus.google.com/photos/106625109270917423557/albums/5615750313067972465?banner=pwa">https://plus.google.com/photos/10662510 ... banner=pwa</a> ;D
Zitat:Zuletzt möchte ich aber gleich nochwas klar stellen:
Ich bin kein Freund von Sätzen wie "oh wie schön" oder "wie niedlich". Ich mag es eher, wenn man konstruktive Kritik bekommt, wie man seine Technik oder Eigenentwürfe verbessern kann.
Soll nicht heißen, dass ich hier rum gehe und alles beleidigen werde. Aber ich bin leider so, dass ich dann auch nicht "süß" schreibe, wenn ich es nicht süß finde.
Also wenn mir was nicht gefällt, schreibe ich auch nicht "süß" oder "gefällt mir". Aber ich mag´s eigentlich nicht immer solche ewig langen Texte zu schreiben und deswegen schreibe ich meistens (wenn mir was wirklich gefällt) "süß" oder so. Biggrin
Zitieren
#27
Ohje, das ist aber viel Feedback auf einmal! Ich danke euch erstmal allen für euere Begrüßung. Schön, dass man hier so zahlreich und freundlich aufgenommen wird.
Ich versuche mal, auf die wichtigsten Themen einzugehen und hoffe, dass ich nichts vergesse.

Natürlich werdet ihr auch manchmal Kommentare wie "süß" oder "niedlich" von mir lesen, ich bin auch nur ein Mensch. Manches ist nunmal süß.
Ich meinte damit auch nur, dass ich versuchen möchte, nicht nur standartmäßig das Wort zu schreiben, wenn mir mehr dazu einfällt.
Natürlich werde ich da nicht auf Biegen und Brechen irgendwas hinschreiben, bloß um mehr zu sagen. Ihr könnt auch weiterhin bei einem Wort bleiben.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man nichts schreiben soll statt nur einem Wort, denn der Ersteller freut sich in der Regel auch über ein "süß".

Und natürlich freue ich mich über alle "herzlich willkommens" und es haben ja auch alle noch etwas mehr dazu geschrieben *freu* Smile

Das mit den Beiträgen sammeln kenne ich halt aus anderen Foren. Da wird quasi irgendwelcher Spam geschrieben, bloß um viele Beiträge zu haben.
Aber schön, wenn das bei euch nicht der Fall ist. Sind hier scheinbar alles sehr vernünftige Bastler Wink

Tja, bezüglich der ersten Bilder.... Da werd ich euch wohl erstmal meine alten Werke zeigen müssen. Da hat sich aber auch schon bissl was angesammelt.
Ich muss aber gestehen, dass ich sie seit meinem letzten Umzug noch nicht mal wieder ausgepackt habe. Oops
Auch Bilder von meinen Katzen-Basteleien werde ich euch noch zeigen, bin nur aktuell etwas im Uni-Stress, und habe aber gleichzeitig so viele Ideen.

Und bitte erwartet jetzt nicht von mir, dass ich ständig was kritisiere. Das ist nicht mein Ziel.
Aber ich mags einfach nicht, wenn man was schön redet, was nicht schön ist. Wobei das natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt.
Keine Angst, ich werde eure Werke nicht zerpflücken, da hab ich auch gar kein Recht dazu. Ich bin nämlich auch nicht perfekt Wink
Und außerdem sind einfach die meisten Werke hier im Forum toll, besonders die selber kreierten bewundere ich gerne.
Soll auch nicht heißen, dass ich die Werke, die ich nicht kommentiere, nicht mag. Denn so viel bin ich hier wohl auch nicht unterwegs, dass ich alles kommentieren kann.

Bezüglich der Sammelfiguren warten wir mal ab. Ich habe bisher noch keine gesehen wo ich mir sagte: die musst du probieren.
Aber vielleicht, nur vielleicht gibts ja mal ne schöne. Vielleicht sogar ein hübscher Kater in einem Anzug? Oder eine Katzendame im Kleid? (ich werd schon wieder kitschig *g*)


Nagut, dann freu ich mich schon auf die vielen "süß" und "niedlich", die meine Tierchen hoffentlich abstauben werden. Wenn sich denn jetzt noch wer traut, das bei mir zu schreiben :lol:
Neine im Ernst, nehmt das nicht so eng, war nur als Hinweis gemeint.

Ich freue mich, bei euch zu sein.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
nen kater gibts, auf der artbeadsseite.... 8-)
Zitieren
#29
... nur ist er auf Artbeads ein bisschen arg kitschig, der Mantel wirkt mehr wie ein Kleid :lol:

Hier der Originallink: Hier klicken
Und wenn du wissen willst, wie er in "moderner" aussieht, hab ihn schon nachgebastelt, inklusive Katzendame Wink
Hier klicken

Ich mag Katzen auch sehr, habe nur leider noch keine Anleitung gefunden, die mir so richtig gut gefallen würde Sad
(Also normale Katze, nicht Sammelfigur)
Zitieren
#30
hm, nee, da muss ich leider passen. Der sieht mir zu wenig nach Katze aus. Wobei mir deine Kreation schon deutlich besser gefällt als das Original.
Aber du sprichst mir da von der Seele, ich suche auch ständig nach einer schönen Katze.
Sie müsste größer sein, damit man richtige Details einarbeiten kann, damit es auch richtig nach Katze aussieht.
Die einzige, die mir bisher wirklich richtig gefallen hat, ist die Katze hier aus dem forum von Zoey (Thread "Süßen Kätzchen")
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste