This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwarze Brett der Bibliothek
#11
Pinky schrieb:Die Idee ist genial!
Ich weiß nur noch nicht, ob ich Zeit habe um mitzumachen Smile

Wir könnten es ja als Langzeitprojekt laufen lassen, eine gute Bibliothek bekommt ja auch immer mal wieder Neuzugänge.

Und das man jetzt nicht das Cover in Perlen abbilden kann ist klar. Aber etwas symbolisches vielleicht? Oder man schreibt den Titel halt im Beitrag dazu, mit ISBN nUmmer.... :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Das ist eine schöne Idee!

Wenn ich passende Farben habe oder bekomme werde ich bestimmt mit machen Biggrin

Ist die Größe egal oder gibt es sonnst irgendwas zu beachten?
Zitieren
#13
Gibt es auch eine Anleitung für das Buch
Zitieren
#14
Hier die von Diva: Hier klicken
Zitieren
#15
Coole Idee! 8-) Ich werde auf jeden Fall ein Buch-Lesezeichen für eine liebe lesende Freundin perlen, das heißt ich bin dabei! Smile
Ich wär ja dafür, dass jeder seine komplette eigene Bibliothek nachperlt... :ugeek: (ich glaube ich scherze)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Westmonster schrieb:Ich wär ja dafür, dass jeder seine komplette eigene Bibliothek nachperlt... :ugeek: (ich glaube ich scherze)

O........K, das wird dann aber ein laaaaanges Projekt :shock:
Zitieren
#17
Westmonster schrieb:Ich wär ja dafür, dass jeder seine komplette eigene Bibliothek nachperlt... :ugeek:

Hm, auf 4-5 Bücher komme ich, reicht das? :mrgreen:
Allerdings sind sie bei mir nicht an realen Büchern orientiert, sondern mehr: Die :mrgreen: arben sind schön, die nehm ich!
Zitieren
#18
Ich hab auch schon 2 das große welches die Basis der AL war und ein kleineres, mit nur einer Seite, wird ein Handy Anhänger. Es ist ein bisschen mehr als halb so groß. Deswegen Fragte ich ob die Größe egal ist, immerhin gibt es unterschiedlich große Bücher auch in echt Biggrin
Zitieren
#19
ich finde die idee einfach nur genial und bin dabei. gut das es keinen termindruck gibt Biggrin
größe finde ich egal, wie diva schon meinte es gibt ja verschieden große bücher.
Zitieren
#20
Na gut, wenn schon Beiträge vorhanden wären, dann mach ich mal ein Projekt beiden Projekten auf. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste