This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#11
*kreisch* megasüß! Das Gruppenfoto ist ja genial. Mach weiter so Wink Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Obwohl ich deine Anzug-Figürchen auch mag sind meine 3 Favourtien in der Reihenfolge:
1. der Waschbär :lol:
2. das neue Häschen (rechtes)
3. der chinesische Drache

Aber auf dem Gruppenbild kann man gar nicht alle gut sehen.
Da brauchen wir noch mehr Bilder Wink

Weiter so. Ich hoffe sie bekommen einen schönen Platz in der Wohnung!
Das haben sie sich echt verdient.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Die sind alle süß und das Gruppenbild erst.
Gefallen tun mir beide Hässchen, aber mir sagt auch das rechte mehr zu
Und süß finde ich dass der Hase mit den Ballons schwebt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Die sehen total süß aus.
Zitieren
#15
Erstmal zu den beiden Häschen: Die sind alle beide richtig süß geworden. Ich bin bloß erstaunt, dass die Erdbeere bei dem einen so gut hält, denn ich habe ja selbst die Anleitung und hab da so meine zweifel gehabt, ob das halten soll.
Das Gruppenfoto ist eine echt gute Idee. Nur schade, dass man den chinesischen Drachen, das Rentierbärchen und das Raupenbärchen nicht ganz so gut sehen kann.
Zitieren
#16
Heute kam mal noch ein neues Tierchen dazu und diesmal kein Bärchen.
Ich habe mich heute für einen Drachen entschieden.

[Bild: Dracheohnelink.jpg]

desweiteren war ich gestern trotz vollem Terminkalender nicht untätig und habe nochmal ein bisschen Zubehör für das eine
Häschen gebastelt, das Update dazu wollte ich hier auch nochmal zeigen.

[Bild: DSC03994.jpg]
Zitieren
#17
Oh wie schön und der Apfel richtig süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
wow der drache ist super schön geworden, das rot passt sehr gut und ist schon kräftig.
die äpfel sehen auch toll aus.
Zitieren
#19
Auch die neuen Sachen sind super geworden!
Zitieren
#20
Die sehen alle bezaubernd aus Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste