This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#21
Die sind alle so wahnsinnig süß Smile
Einer ist schöner als der andere, da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher am schönsten ist Wink
Wie schnell du die alle hinbekommst und dann auch noch so ordentlich und sauber, einfach zu beneiden
Zitieren
#22
Das nächste dauert sicher etwas länger und einen Drachen muss ich mir auch nochmal fädeln,
da sich mein Schatz den roten direkt unter den Nagel gerissen hat.^^

Das nächste woll eine Eigenkreation werden, ich wage mich da nun mal endlich ran :-P und danach mach ich mir nochmal ein Drachen :-P
Zitieren
#23
Der Drache ist der Hammer :shock:
Aber auch das Gruppenfoto ist super süß, ich bin gespannt, was da noch alles dazukommt Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#24
Ich wurde vor einiger Zeit darauf angesprochen ob ich mich nicht mal an einem Fledermausbärchen versuche möchte.
Nachdem ich meine TO-DO Liste nun fast abgearbeitet habe wollte ich die Herausforderung annehmen.

Rausgekommen ist dabei dieser kleine Freund.

[Bild: Fledermausbaumlrchenohnelink_zps2d539918.jpg]
Zitieren
#25
OMG! Du hast es tatsächlich geschafft! Ich mache nen virtuellen Knicks vor dir! Biggrin
Ich bin gerade total aus dem Häusschen, das Bärchen ist obermegaknuffig. Die Flügel, die Ohren und erst die Raffzähne.... es ist perfekt! Genauso hab ich es mir vorgestellt.
Jetzt muss es nur noch zu mir fliegen.... Evilgrin
Zitieren
#26
Hast du das etwa selbst entworfen :shock: :shock:
Das ist mega cool geworden Biggrin
Die Ohren, die Farbe, alles toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
WOW, Respekt!
Der kleine sieht mega gut aus und auch noch selbst entworfen :o
Einfach spitze! Biggrin
Zitieren
#28
boah .. mega cool ... :o
ich krieg mich garnicht mehr ein ....
der waaaaahnsinnnn ... ein selbst entworfenes fledermausbärchen :shock: :shock:
super geworden ... alle zusammen ...
ich adoptiere sie :lol:
*setzkasten raushol *
Zitieren
#29
Wow, sind die alle superniedlich! Und die kleine Fledermaus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
der kleine ist ja unglaublich süß,da warst du ja wieder super schnell und das bei einem selbstkreierten.die farben passen perfekt.einfach toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste