This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
#41
Luki schrieb:zweites Buch machen durftest, Jalaila.
wie Jetzt "durftest"? Sagen die dann "nö,kein Bock mehr auf deiune Bücher,machen nichts mehr von dir" Oder was?
Zitieren
#42
Qì'é schrieb:
Luki schrieb:zweites Buch machen durftest, Jalaila.
wie Jetzt "durftest"? Sagen die dann "nö,kein Bock mehr auf deiune Bücher,machen nichts mehr von dir" Oder was?
Man muss halt einen Verlag von seinen entwürfen überzeugen.
Die haben halt angst, wenn sich das buch nicht durchsetzt machen sie verlust. Aber wenn die sich sicher sind, wie bei Jalailas Tierchen, dann gibts ein oder mehrere bücher Wink
Zitieren
#43
achsoo
na dann könnte Jalaila doch 1.000.000 Bücher machen Smile Biggrin :lol: Wink
Zitieren
#44
Qì'é schrieb:achsoo
na dann könnte Jalaila doch 1.000.000 Bücher machen Smile Biggrin :lol: Wink
:mrgreen: 20 würden ja erstmal reichen
Zitieren
#45
mein armer Geldbeutel... Perlen und 20 Bücher....

Aber was solls :mrgreen: :lol:
Zitieren
#46
des war ein Lob... Oops
Zitieren
#47
Qì'é schrieb:des war ein Lob... Oops

ja, so kam das auch rüber Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#48
Ich habe mir gerade auf perlentiere.com die Tierchen angesehen, die im neuen Buch sein werden und habe festgestellt, dass ich es UNBEDINGT haben muss! Biggrin Hab's also umgehend bei amazon vorbestellt und freu mir jetzt schon einen Zahn ab, dass es hoffentlich auch pünktlich Mitte Januar zu mir kommt. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#49
Oh ihr seid ja so süß Smile Vielleicht gibt es ja ein drittes, auszuschließen ist das nicht Smile Aber aktuell "erhole" ich mich von der Arbeit. Es war jetzt doch ziemlich viel gegen Ende des jahres: Das Buch, der Adventskalender, die HeartBead... Smile Aber es macht soviel Spaß, mit euch zu arbeiten und ihr habt so tolle Sachen gemacht, da darf ja nix hinten runter fallen.
Nächstes Jahr konzentrier ich mich dann vor allem auf die Messe im August und auf ein paar kostenlose neue Anleitungen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#50
Ich freu mich schon riesig auf dein neues Buch! ^^ Dein Erstes war das erste Buch was ich mir gekauft habe über Perlentiere und da war ich schon total begeistert. Besonders freue ich mich auf den Chinesischer Glücksdrachen, der ist so niedlich! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste