17.12.2012, 10:18
Heute ist es endlich soweit: ich darf euch mein neues perlentiere-Buch vorstellen. Ich freue mich riesig, dass ich das machen durfte und der Verlag hat mich sehr unterstützt.
Die letzten Monate waren sehr aufregend und voller Arbeit und ich durfte ja nichts sagen, was mir sehr schwer fiel.
Ein riesiger Dank geht an aller erster Stelle an Katinka, die nämlich alle Anleitungen probegebastelt hat und Fehler aufspürte und gute Tipps dazu hatte. Tausend dank, ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann!
Das Buch knüpft direkt an mein erstes Buch an. Und diesmal gibt es auch den chinesischen Drachen, der im ersten Buch auf dem Foto im Vorwort war
Ein bisschen was zur Entstehungsgeschichte habe ich auf meiner Homepage geschrieben.
Bei Amazon kann man auch schon schauen, heute noch ohne Cover -> Hier schauen
Hier an dieser Stelle zunächst mal die Inhaltsliste, die ich chronologisch nach dem Jahresablauf sortiere:
Valentinstag: Taube, Geschenke in verschiedenen Größen
Frühling: Biene, Marienkäfer, Tausendfüßler
Ostern: Osterhase, Kücken im Ei, Ostereier
Fasching: Harlekins, Bunte Bonbons in 3 Größen
Sommer: Fische in 3 Größen
Im Zoo: Löwe, Koalabär
Herbst: Eule, Eichhörnchen, Biber
Halloween: Gespenst, Kürbis, Fledermaus, Spinne
Weihnachten: Weihnachtsmann, Schneemann, Tanne
Neujahr/Silvester: Schornsteinfeger, Chinesischer Glücksdrachen, Hufeisen
Zur Geburt: Kleine Babydrachen, Schnuller
Die Punkte "Zur Geburt" und "Im Zoo" habe ich aufgenommen, weil ich diese Motive unbedingt reinbringen wollte. Auch wenn das nicht direkt ein "Fest" oder eine "Jareszeit" ist, kann man es super verschenken
Das Buch erscheint im Januar und ich bin selbst schon ganz gespannt (ich kenne ja auch nur den ersten Entwurf).
Die letzten Monate waren sehr aufregend und voller Arbeit und ich durfte ja nichts sagen, was mir sehr schwer fiel.
Ein riesiger Dank geht an aller erster Stelle an Katinka, die nämlich alle Anleitungen probegebastelt hat und Fehler aufspürte und gute Tipps dazu hatte. Tausend dank, ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann!
Das Buch knüpft direkt an mein erstes Buch an. Und diesmal gibt es auch den chinesischen Drachen, der im ersten Buch auf dem Foto im Vorwort war
Ein bisschen was zur Entstehungsgeschichte habe ich auf meiner Homepage geschrieben.
Bei Amazon kann man auch schon schauen, heute noch ohne Cover -> Hier schauen
Hier an dieser Stelle zunächst mal die Inhaltsliste, die ich chronologisch nach dem Jahresablauf sortiere:
Valentinstag: Taube, Geschenke in verschiedenen Größen
Frühling: Biene, Marienkäfer, Tausendfüßler
Ostern: Osterhase, Kücken im Ei, Ostereier
Fasching: Harlekins, Bunte Bonbons in 3 Größen
Sommer: Fische in 3 Größen
Im Zoo: Löwe, Koalabär
Herbst: Eule, Eichhörnchen, Biber
Halloween: Gespenst, Kürbis, Fledermaus, Spinne
Weihnachten: Weihnachtsmann, Schneemann, Tanne
Neujahr/Silvester: Schornsteinfeger, Chinesischer Glücksdrachen, Hufeisen
Zur Geburt: Kleine Babydrachen, Schnuller
Die Punkte "Zur Geburt" und "Im Zoo" habe ich aufgenommen, weil ich diese Motive unbedingt reinbringen wollte. Auch wenn das nicht direkt ein "Fest" oder eine "Jareszeit" ist, kann man es super verschenken
Das Buch erscheint im Januar und ich bin selbst schon ganz gespannt (ich kenne ja auch nur den ersten Entwurf).