This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
#31
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Buch.
Das muss ich mir sobald wie möglich holen Biggrin
Zitieren
#32
Ich freu mich schon. Die Motive machen mich sehr neugierig.
Zitieren
#33
Biggrin Ich will das Buch - sofort Biggrin
Ich finde es echt genial und kann es kaum erwarten, werde es mir (mit Verenas Buch) gleich vorbestellen.
Ich kann dir nur gratulieren. Woher du die Ideen und die Geduld zum Entwerfen nimmst Frage ich mich immer wieder. Besonders gefällt mir der Koala, mein Lieblingswildtier und der Löwe (Sternzeichen von Mann und Tochter), aber eigentlich sind sie alle total süß.
Und da ja einige Tierchen von dir nicht ins Buch konnten - wann kommt Teil 3 heraus? :mrgreen:

Nochmals herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#34
Waaaaaaaaaaaa!!! Wie cool! Das muss ich mir kaufen. Tausend Dank für dieses tolle Buch. Ich finde es einfach richtig toll, dass du diese Homepage und dazu noch dieses Forum hier aufgebaut hast. Und dann noch die zwei Bücher :shock:
Danke! *in Gedanken drück*
Zitieren
#35
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Band 2 :-), werde es mir auf jeden Fall auch besorgen, freu mich riesig und bin gespannt wie es in Band 3 dann weiter geht ;-).
Zitieren
#36
perlentierfan schrieb:...freu mich riesig und bin gespannt wie es in Band 3 dann weiter geht ;-).

Haha, falls es soweit kommt (ist nicht ganz ausgeschlossen), bin ICH mal gespannt, ob es dann den Titel "Japanische Mini-Perlentiere 3" trägt oder mal anders Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Wow, ich bin begeistert, wie du das alles hinkriegst, wirklich Respekt :mrgreen:
Das Buch muss ich unbedingt haben, das erste fand ich schon so toll Tongue
Sooo viele neue Bücher auf einmal :o will alle haben!!!! :lol:
Zitieren
#38
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Wink
Endlich mal ein Buch, wo man für die "festlichen Anlässe" ein kleines Geschenk basteln kann und das in der japanischen Technik!!!
Zitieren
#39
(dieser kleine beitrag ist nicht böse gemeint Wink )
Also,Christiane du verücktes Huhn! Da habe ich noch nichmal das erste Buch gekauft,machst du schon ein 2.!Egal,kauf ich halt alle beide zusammen... :lol: :lol:
Zitieren
#40
Mir geht's da genauso wie Qì'é Wink
Das Weihnachtsgeld von Oma ist jetzt auf jeden Fall schon verplant: Japanische Mini-Perlentiere 1 & 2 bald seid ihr in meinem Besitz :twisted:


Aber ist echt toll, dass du noch ein zweites Buch machen durftest, Jalaila. Und hoffentlich auch noch ein drittes :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste