This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
#21
Oops Oops Oops
Danke für eure Mit-Freude Smile

@ Katinka: Ui, hatte ich noch gar nicht geschrieben, glaube ich: das war eine witzige Sache mit dem Pinguin: Der sollte ja eigentlich aus Platzgründen nicht mit rein, weil es zuviel anderes war. Und dann bekam ich das manuskript und - :shock: - er war auf dem Cover. Also mit dem verlag telefoniert, weil: das geht ja gar nicht. Ich konnte mir schon die E-Mails etc. vorstellen: "WO ist der Pinguin vom Cover?" - nachdem ich beim letzten Mal schon traurige Mails hatte, weil der rote Drachen aus dem Vorwort-Foto nicht im Buch war.
Und tadaa, der Pinguin musste nun doch mit rein Smile es wurde Platz dafür geschaffen (daher kenne ich die endgültige Fassung nun auch nicht, nur die ohne Pinguin *g*
Ja, so kam der Pinguin nun doch ins Buch *g*

@ Thorte: Die Raupe ist übrigens ein Tausendfüßler *g* Aber ich glaube nicht, dass sie schizophren wird, wenn man sie raupe nennt Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
oh entschuldigt Frau Tausendfüßler Oops :lol:
Zitieren
#23
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Weihnachten und Ostern zusammen !!!!
Heute ist ein guter Tag :o - Flamara & ein neues Buch
Ich freu mich soooooooo

Danke Danke Danke
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#24
Als ich das eben gelesen hatte, dass du ein zweites Buch herausbringst, habe ich mich rieeesig gefreut. Von mir aus könnten wir schon den 18.Januar haben *lach* Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Buch und kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#25
Ich gratuliere zum zweiten Buch.
Ich freue mich schon sehr - besondes auf die Drachen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#26
Biggrin ich freu mich sooo auf den Glücksdrachen!!
Ist eigentlich der kleine süße Pfau nicht dabei?
Zitieren
#27
Nein, der Pfau ist nicht mit drinnen - es war nicht genug Platz.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#28
Jalaila schrieb:Nein, der Pfau ist nicht mit drinnen - es war nicht genug Platz.

das heißt, es folgt bald buch nummer 3 :lol:

hab mir alle neuerscheinungen gleich vorbestellt und warte nun wie ein flitzebogen aufs neue jahr Biggrin blümchen für meine mama, tierchen für meine tochter und dein buch für mich :lol:
Zitieren
#29
Jalaila schrieb:Ja, so kam der Pinguin nun doch ins Buch *g*

Das ist super :lol:
Zitieren
#30
OHHH die sucht lässt mich nciht mehr los......ich freue mich riiiiesig das du ein 2. buch rausbringst Smile und ein mega herzlichen glückwunsch dirSmile
das erste von dir...war auch mein ertses was ich hartnäckig komplett durchgeperlt habe ...jede figur MUSSTE ich einfahc haben Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste