This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
#1
Heute ist es endlich soweit: ich darf euch mein neues perlentiere-Buch vorstellen. Ich freue mich riesig, dass ich das machen durfte und der Verlag hat mich sehr unterstützt.
Die letzten Monate waren sehr aufregend und voller Arbeit und ich durfte ja nichts sagen, was mir sehr schwer fiel.
Ein riesiger Dank geht an aller erster Stelle an Katinka, die nämlich alle Anleitungen probegebastelt hat und Fehler aufspürte und gute Tipps dazu hatte. Tausend dank, ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann!


Das Buch knüpft direkt an mein erstes Buch an. Und diesmal gibt es auch den chinesischen Drachen, der im ersten Buch auf dem Foto im Vorwort war Smile
Ein bisschen was zur Entstehungsgeschichte habe ich auf meiner Homepage geschrieben.

Bei Amazon kann man auch schon schauen, heute noch ohne Cover Smile -> Hier schauen


[Bild: cover.jpg]


Hier an dieser Stelle zunächst mal die Inhaltsliste, die ich chronologisch nach dem Jahresablauf sortiere:

Valentinstag: Taube, Geschenke in verschiedenen Größen
Frühling: Biene, Marienkäfer, Tausendfüßler
Ostern: Osterhase, Kücken im Ei, Ostereier
Fasching: Harlekins, Bunte Bonbons in 3 Größen
Sommer: Fische in 3 Größen
Im Zoo: Löwe, Koalabär
Herbst: Eule, Eichhörnchen, Biber
Halloween: Gespenst, Kürbis, Fledermaus, Spinne
Weihnachten: Weihnachtsmann, Schneemann, Tanne
Neujahr/Silvester: Schornsteinfeger, Chinesischer Glücksdrachen, Hufeisen
Zur Geburt: Kleine Babydrachen, Schnuller

Die Punkte "Zur Geburt" und "Im Zoo" habe ich aufgenommen, weil ich diese Motive unbedingt reinbringen wollte. Auch wenn das nicht direkt ein "Fest" oder eine "Jareszeit" ist, kann man es super verschenken Smile

Das Buch erscheint im Januar und ich bin selbst schon ganz gespannt (ich kenne ja auch nur den ersten Entwurf).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ohhh mein Gott :shock: ich kann mich kaum halten wie Geil !!!!! Genial
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Wirklich sehr schöne Sachen dabei, ich freu mich schon drauf! Biggrin
Zitieren
#4
erstmal herzlichen glückwunsch zur fertigstellung.
im buch sind wieder super schöne sachen und ich finde das thema sehr gut gewählt.
ich freu mich drauf Tongue
Zitieren
#5
Uiuiui Herzlichen Glückwunsch und auch danke, dass du die ALs in einem Buch zur Verfügung stellst
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
waaaahhhhhnsinn Biggrin Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch an dich, Christiane!
Danke, dass du dir all die Mühe noch einmal gegeben hast um noch ein Buch zu erstellen.
Wie praktisch, dass ich im Januar Geburtstag habe Biggrin Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Yaaay!! Der dracheeee!!!!!
Zitieren
#8
Super, die Tiere sind ja wieder total niedlich! Das bestell ich dann zusammen mit Verenas neuem Perlenblumenbuch Smile
Zitieren
#9
Ahhh.ein neues Buch!!!
Ich brauch es unbedingt! Biggrin
Suppper!
Zitieren
#10
Ich kann das Buch nur empfehlen, da sind wirklich klasse Sachen drin!

Jalaila schrieb:Ein riesiger Dank geht an aller erster Stelle an Katinka, die nämlich alle Anleitungen probegebastelt hat und Fehler aufspürte und gute Tipps dazu hatte. Tausend dank, ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann!
Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie viel Spaß es macht, deine tollen Anleitungen als ALLERERSTE nachperlen und aufs schärfste kritisieren zu dürfen??? Übrigens, der Pinguin auf dem Cover hat da nichts verloren, außerdem sind Eule und Taube doppelt.... :lol:

Und ich habe auch schon gespannt darauf gewartet, dass das Buch endlich angekündigt wird Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste