This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koop Projekt?
#11
lol
tolle Idee - sowohl die mit einer Figur pro Team als auch die Variante mit mehreren Figuren.

Drachen Vs. sammelfiguren ... hmmm
diese Idee könnte mich glatt mit sammelfiguren anfreunden Wink

bei der Variante mit mehreren Figuren pro Team konnten es vielleicht auch verschiedene Arten sein z.b. 1 sammelfigur, 1 Tier, 1 Drachen und 1 .... oder So

wird aber vielleicht zu kompliziert Oops

die Idee ist jedenfalls genial :lol:
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
verschiedene arten wären doch nicht so schlecht...
ich würde bei den sammelfiguren mitmachen :lol: ...eigentlich nur wegen der techink Oops und weil ich es liebe sammelfiguren
zu perlen! Biggrin
Zitieren
#13
Da wir sowieso mehrere Teams haben werden, aknn ja eine Gruppe Sammelfiguren machen, die nächste Drachen und so weiter.

Im möchte in einer Sammelfiguren-Gruppe sein Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Sehen aber nicht die Beine einer Sammelfigur immer gleich aus?
Zitieren
#15
mettalqueen schrieb:Sehen aber nicht die Beine einer Sammelfigur immer gleich aus?
Nein, eigentlich nich.
Zitieren
#16
Die Idee finde ich gut.Ich würde bei Sammelfiguren oder Großkopffiguren gerne mitmachen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Also bei Grosskopffiguren wäre ich auch gern dabei.

Leider gibt es wohl kein Schweizer-Perlenkoop-Nationalteam, oder? Jedesmal 15 Franken für den Versand nach Deutschland kann ich mir nicht leisten. Sad
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Tolle Idee! Bin schon total gespannt, was dabei herauskommt! Smile
Ich melde mich allerdings lieber nicht mit an, weil ich im Moment einfach zu viel um die Ohren habe. Ich hab noch nicht mal mein Drachenkränzchen oder den großen Mountaintop Dragon fertig. Sad *heul*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
wenn es um drachen in der gegenfädeltechnik geht, bin auch dabei...
Zitieren
#20
Ich finde die Idee super und bin auf die Ergebnisse gespannt. Zum Mitmachen habe ich leider erstmal keine Zeit, aber ich hoffe jetzt schon auf eine zweite Runde :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste