This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koop Projekt?
#41
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#42
Mir gefällt die Idee total gut. Allerdings wäre ich auch für unterschiedliche Techniken in den einzelnen Gruppen. Die japanische Technik klappt zwar mit Anleitung inzwischen ganz gut, aber Sammelfiguren sind doch nochmal eine Stufe höher für mich. Und ob ich das bis dahin wirklich hinbekomme, weiß ich nicht.
Ich wäre also eher in einer Gruppe mit Gegenfädeltechnik. Ob es dabei bestimmte Vorgaben gibt oder es sehr offen ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Es soll ja einfach nur Spaß machen und ich bin mir sicher, dass es das auch tun wird. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#43
Also die Idee von Talinka finde ich gut das es im Kreis rumgeht, dann hätte jeder am Ende ein Tier Smile . Auch gut finde ich das es eine Gruppe gibt die Misch-masch macht, die anderen Drachen, die anderen Sammelfiguren (Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau wer das gesagt hat). Und das die Gruppen selbst entscheiden ob/welche Regeln sie aufstellen würden.

Falls ich mitmache würde, würde mir das so am besten gefallen Smile Aber ist das dann alles nicht ganz schön teuer an Versandkosten, also wenn man es so im Kreis macht? ich mein wenn man zu 5 ist wäre das ja 5x Versand. Also mich stört das jetzt nicht, aber vielleicht andere?
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Können wir natürlich auch machen, dass jede Gruppe ihre eigenen Regeln aufstellt. Dann laufen eben mehrere Koop-Projekte nebeneinander her und jede Gruppe kann sich entscheiden, wie sie es haben möchte Smile . Ich würde dann allerdings sagen, dass jede Gruppe dafür ihren eigenen Thread aufmacht. Sonst wird das hier zu unübersichtlich :lol:. Wir könnten uns dann ja, wenn alle Regeln feststehen, in diesem Thread hier auf einen gemeinsamen Zeitrahmen festlegen, also dass alle Tiere immer zur gleichen Zeit weitergeschickt werden.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#46
Talinka schrieb:Können wir natürlich auch machen, dass jede Gruppe ihre eigenen Regeln aufstellt. Dann laufen eben mehrere Koop-Projekte nebeneinander her und jede Gruppe kann sich entscheiden, wie sie es haben möchte Smile . Ich würde dann allerdings sagen, dass jede Gruppe dafür ihren eigenen Thread aufmacht. Sonst wird das hier zu unübersichtlich :lol:. Wir könnten uns dann ja, wenn alle Regeln feststehen, in diesem Thread hier auf einen gemeinsamen Zeitrahmen festlegen, also dass alle Tiere immer zur gleichen Zeit weitergeschickt werden.

gute Idee. allerdings fände ich es gut wenn je Gruppe die Grundidee nicht erneut diskutiert wird sonst kommen wir nie zum gemeinsamen Perlen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#47
also ich melde mich mal an für eine experiement-was-kommt-dabei-raus gruppe an (zoeys idee).
falls dort zu wenige sind oder gar keiner sich meldet würde ich sonst bei den sammelfiguren mitmachen.
Zitieren
#48
exmooni schrieb:also ich melde mich mal an für eine experiement-was-kommt-dabei-raus gruppe an (zoeys idee).
falls dort zu wenige sind oder gar keiner sich meldet würde ich sonst bei den sammelfiguren mitmachen.
ich möchte mich auch fuer die eierlegende-woll-milchsau melden.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#49
juhu ich bin nicht allein Biggrin
Zitieren
#50
exmooni schrieb:also ich melde mich mal an für eine experiement-was-kommt-dabei-raus gruppe an (zoeys idee).
falls dort zu wenige sind oder gar keiner sich meldet würde ich sonst bei den sammelfiguren mitmachen.
Ich wäre ebenfalls dabei. Ist sicher total spaßig, so was experimentelles zu machen! :mrgreen:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste