This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koop Projekt?
#51
Ich finde die Idee ziemlich genial, dass würde bestimmt spaß machen
Zitieren
#52
ich habe das jetzt mal so aufgemalt wie ich das nun Verstanden habe:
(sorry für meine KrakelschriftSquint
[Bild: sfnf7st81hep.png]
( "}"steht immer für "gesamt";bei Talinka heißt der Pfeil mit "}->zu stern1998,dass sie es an stern1998 weiter schickt.)
ich habe mir jetzt einfach irgendeine Gruppe zusammengestellt,die aus 4 Personen besteht(stern1998,Orkania,mamam,Talinka),
da Sammelfiguren aus Meist 4 Teilen bestehen.
Aaaalso,erklärung des Diagrammes:
So,stern1998 macht einen Kopf(hier:lila)und schickt ihn an Orkania weiter,die perlt an sterns Kopf einen Körper dran (hier:gelb),die schickt ihn an mamam weiter;an den Körper fügt sie nun Arme und Beine(hellblau) an.->Talinka macht am Ende den Rock(rosa) und schließt somit die Figur ab.Diese fertige Figur schickt sie an den Kopfmacher(stern199Cool.Und Tadaa!Schon hat stern1998 eine Figur,die durch viele Hände ging.
Paralell wenn Stern1998 ihren Kopf macht,machen alle anderen Mannschaftsmitglieder auch einen.(z.B:in der Woche vom 28.1-3.2.13)und schickt ihn jeweils weiter.Vom 4.2-10.213 werden alle Körper gemacht,vom11.2-17.2.13 alle Arme/Beine,und vom 18.2-24.2.13 alle Röcke,dass somit am 25.2-3.3.13 alle ihre fertigen Figuren an den "Kopfmacher" schicken können.
Natürlich dürfen alle Leute ihr jeweiliges Körperteil noch mit Accesoires verschönern.(z.B. ihren Kopf darf stern1998 mit einem Hut verschönern,Orkania den Körper mit,öhmm,was anderen und so weiter.D.h.jeder darf nur dem Teil ein Accesoire geben,an dem er auch arbeitet. )
Am Ende hat dann jeder ein Sammelfigürchen das was ganz Besonderes ist. Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#53
Danke fürs Aufzeichnen! Jetzt kann man sich das richtig vor Augen führen, wie es funktionieren soll!!! Smile
Zitieren
#54
Ja, das entspricht meinem Verständnis

ergänzend dazu:
es wird verschiedene Teams (experimenal, Tiere und Sammelfiguren) geben,
die sich ihre Regeln dann ggfs. noch 'verfeinern'

Ich möchte keine Sammelfigur machen sondern lieber im 'experimental' -Team (eine 'eierlegende-Woll-Milch-Sau') mitwirken Wink

Wenn ich es richtig verfolgt habe, haben sich für das/ein 'Experimental'-Team bisher
- Exmooni, Ocarina und Zoey (?) gemeldet :mrgreen:
Bei den Tieren und Sammelfiguren habe ich es leider gar nicht verfolgt. Oops

Die Dauer für jede Station wäre ich eher für 2 Wochen und wir dürfen auch die Dauer für den Postweg nicht vergessen - wie wird das bei den Swaps eingeschätzt?
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#55
Also falls ich mitmache (ich muss noch mal gucken wegen Schule,Arbeiten und Englandfahrt...)würde ich schon gerne bei was mitmachen wo war anständiges rauskommmdm soll mitmachen.
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#56
Also ich würde gerne bei den Sammelfiguren mitmachen Smile
Zitieren
#57
ja,meine ich ka.Ich habe es halt nur so zusammengefasst,wie ich es verstanden habe.Natürlich können wir verschiedene gruppen machen,aber wenn sich mehr als 4 für eine Sammelfigurengruppe oder experimental-gruppe entscheiden,können wir ja mehrere Grüppchen machen.

Ich bin bei den Sammelfiguren! :lol: (wenn ich schonmal schreibWink)
Zitieren
#58
Würde gerne mitmachen aber bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme =(
Das Experimentale oder Tierische klang aber sehr witzig. An sammelfiguren traue ich mich nciht ran ^^'
Zitieren
#59
Also wie gesagt, ich wäre auch bei den Sammelfiguren dabei ^^
Zitieren
#60
ich würde gerne am tier mitarbeiten, wenn es in der gegenfädeltechnik gemacht wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste