01.01.2011, 19:32
So ihr Lieben, das neue Jahr ist angekommen und es wird Zeit für das neue Projekt. Im anderen Thread gab es von Marillin die Idee, alles rund ums Thema Zoo zu kreieren, nachzubasteln etc. und die Idee fand bei vielen von euch Anklang, deshalb wird sie das nächste "Haupt-Gemeinschaftsprojekt". Tobi hatte noch eine Idee, die ihr in einem anderen Thread findet und die man ja ebenfalls bearbeiten kann
Es stehen noch 2 Anleitungen für das letzte Projekt aus (Ein Pinguin und Katinkas Engel), aber ich bin dran...
Also, tobt euch aus für das neue Thema:
Zootiere, Futter, Gehege, Zubehör zum Spielen für Tiere, was euch so einfällt. Viel Spaß
Bilder wie immer an mich: <!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e --> oder ihr könnt sie auch hier hochladen.
Ich denke, das Projekt kann ruhig wieder 2 oder 3 Monate laufen.
Es stehen noch 2 Anleitungen für das letzte Projekt aus (Ein Pinguin und Katinkas Engel), aber ich bin dran...
Also, tobt euch aus für das neue Thema:
Zootiere, Futter, Gehege, Zubehör zum Spielen für Tiere, was euch so einfällt. Viel Spaß
Bilder wie immer an mich: <!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e --> oder ihr könnt sie auch hier hochladen.
Ich denke, das Projekt kann ruhig wieder 2 oder 3 Monate laufen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com