Bewertung:
0
Wahnsinn! Die Pflanze beim Kolibri leuchtet so richtig von der Leinwand herunter, die strahlt richtig! Allein schon die Hintergründe könnten mich bei den Bildern begeistern! Wirklich super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
So gut wie die Bilder aussehen könnte man meinen du hättest ein Foto mit dem Computer bearbeitet!
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
oh.mein.Gott! Ein lebensechter Kolibri! Der Kolibri ist mein Lieblingstier und deiner ist wunderschön geworden *habenwill*
Ich bin fasziniert. Mir sind schonmal Kolibris um den Kopf geflattert und ich kann dir versichern, dass einige genau so aussehen.
Und auch der Schmetterling ist bombe. So filigran.
Die Taube erinnert mich stark an Berlin
Tolle Atmosphäre.
Ich bin hin und weg.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
1
Die sind alle unglaublich toll geworden.
Echt der Wahnsinn. Ich kann gar nicht sagen welches das schönste ist.
Ich freue mich schon darauf Rabe und Eisvogel zu sehen.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
:shock: :o Wahnsinn, Schmetterling und Kolibri nehme ich sofort ungefragt und die anderen sind auch klasse, da findet sich schon noch Platz :mrgreen: Nein ernsthaft du hast ein Wahnsinns Talent und ich freu mich schon, wenns wieder was zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Sylterin
nicht registriert
Der oberhammer!!!
Die Ratte sieht super echt aus! Und die großstadttaube fasziniert mich irgendwie
Der Kolibri ist einfach HAM-MER!!! Die anderen sind natürlich auch Klasse!