This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's realistische Malerei
Wahnsinn! Die Pflanze beim Kolibri leuchtet so richtig von der Leinwand herunter, die strahlt richtig! Allein schon die Hintergründe könnten mich bei den Bildern begeistern! Wirklich super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
So gut wie die Bilder aussehen könnte man meinen du hättest ein Foto mit dem Computer bearbeitet!
A day without laughter is a wasted Day
oh.mein.Gott! Ein lebensechter Kolibri! Der Kolibri ist mein Lieblingstier und deiner ist wunderschön geworden *habenwill* Tongue Ich bin fasziniert. Mir sind schonmal Kolibris um den Kopf geflattert und ich kann dir versichern, dass einige genau so aussehen.

Und auch der Schmetterling ist bombe. So filigran.
Die Taube erinnert mich stark an Berlin Biggrin Tolle Atmosphäre.

Ich bin hin und weg.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Die sind alle unglaublich toll geworden.
Echt der Wahnsinn. Ich kann gar nicht sagen welches das schönste ist.
Ich freue mich schon darauf Rabe und Eisvogel zu sehen.
Liebe Grüße
Gabi
:shock: :o Wahnsinn, Schmetterling und Kolibri nehme ich sofort ungefragt und die anderen sind auch klasse, da findet sich schon noch Platz :mrgreen: Nein ernsthaft du hast ein Wahnsinns Talent und ich freu mich schon, wenns wieder was zu sehen gibt.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zoey schrieb:
Anni310 schrieb:Der Kolibri!!!!! WOW!!!
Ich bin immer so neidisch wennn ich so was sehe, bei dir sieht das aus als wären die Tiere direkt aus der Natut geknipst (mit Hell, Farbe,Stroktur,...) Bei mir sieht es immer aus wie irgendeine Kritzelei aus einem Komikheft... Ich bekomm die einfach nicht so hin. Ich male aber aus auf Papier und das ist ja ähm... Was anderes? Auf jedenfall RESPEKT!!! Wink

Man kann auch Realistisch auf Papier zeichnen.
Ich werde mal schauen, was ich so schon gepostet habe sonst mach ich auch mal ein Beitrag auf :-P

Ich weis das MAN das kann, aber Ich kann's nicht. :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Der oberhammer!!!
Die Ratte sieht super echt aus! Und die großstadttaube fasziniert mich irgendwie Wink
Der Kolibri ist einfach HAM-MER!!! Die anderen sind natürlich auch Klasse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste