12.01.2013, 14:39
Der Kolibri ist einfach HAM-MER!!! Die anderen sind natürlich auch Klasse!
Ocarina's realistische Malerei
|
12.01.2013, 14:39
Der Kolibri ist einfach HAM-MER!!! Die anderen sind natürlich auch Klasse!
12.01.2013, 19:17
Vielen Dank nochmal euch allen. =)
Wenn morgen das Licht wieder besser ist, fotografiere ich mal den Zwischenstand bei dem Würzburg-Bild. Es ist heute noch ein Stück gewachsen und ich hoffe, dass ich spätestens in zwei Wochen fertig werde. Mal sehen, wie lange ich die Finger am Pinsel und weg von den Perlen lassen kann... :lol:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
12.01.2013, 19:28
Au ja!!! Bin schon ganz gespannt auf dein Würzburg-Bild
12.01.2013, 20:29
ich mußte glatt beim schmetterling 2mal hinschauen
beim 1mal dacht ich es wär ein foto der hammer ... alle deine bilder ... hab mich da mal so durchgeklickt .. hut ab du hast drauf
12.01.2013, 20:45
Schöööön :!: :!: :!: :!:
ich kann mich nur alllen meinen Vorrednerinnen anschliessen - Bleibt nur: Mir gefällt die Taube unheimlich gut - Die Stimmung, das Gefühl der Großstadt am frühen Morgen - gut getroffen (und dabei sind Tauben wirklich nicht meine Lieblingsvögel- Da warte ich lieber auf den Eisvogel - das ist mein Lieblingsvogel ;-) Freu mich schon jetzt drauf 8-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
12.01.2013, 20:52
Wow, das sind wirklich großartige Bilder! So malen zu können, kann ich nur von träumen. :lol: Das Letzte finde ich besonders schön. Hätte ich wohl auch nicht ganz weggeben können, wenn ich es gemacht hätte. Und dadurch das du es deinem Vater geschenkt hast, ist es nie weit weg von dir. ^^
14.01.2013, 01:21
Danke euch! =)
Und wie versprochen habe ich noch den Zwischenstand meines Würzburg-Bildes für euch fotografiert. Einmal heute morgen und einmal heute Abend. Ich hatte nämlich zwischendurch nochmal Lust, zu malen. Und so könnt ihr die Entstehung auch mitverfolgen. Das gefällt mir bei Zoey nämlich auch so gut. ^^ Hier also der Stand von heute Morgen: Und die Veränderung bis zum Abend: Die Festung ist natürlich noch lange nicht fertig, aber es geht vorwärts. Mal sehen, wie lange ich noch brauche. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
14.01.2013, 10:13
Stark!
Gefällt mir, dass es hier ein paar Work-in-Progress-Fotos gibt, das finde ich total spannend! Das würde mich bei einigen größeren Perlen-Projekten auch interessieren.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
14.01.2013, 11:01
Das sieht echt gut aus. Ich finde die gesetzten Highlights im Grün echt gelungen. Alles in allem find ich den Wald und die Felder schon echt gut!
Auf die fertige Festung bin ich auch schon gespannt^^
20.01.2013, 19:33
Gibs zu!Das sind Fotos!
Die Bilder sind alle wirklich wunderhübsch!!! ich kann nicht annäernd so gut malen... :lol: |
|