Bewertung:
0
dann bin ich ja beruhigt. hab mich nur gewundert, weil ich mitte oktober nach meiner adresse für den blind-swap gefragt wurde, weil ich die nächste wäre.
Bewertung:
0
Leider bin ich noch nicht wirklich weit gekommen
Habe auch seit dem 23.11. neue Haustiere bekommen und dadurch habe ich leider noch weniger Zeit, da ich sie jeden Tag versorgen muss und dann bin ich ja auch noch montags bis freitags Vollzeit arbeiten und bin leider ziemlich spät immer zu Hause. Wäre es okay für euch, wenn ich es erst Montag abschicken würde? Leider schaffe ich es früher nicht und ansonsten könnte ich eben nur ein Tier tauschen, sofern das überhaupt größenmäßig in Ordnung ist... Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass es eine blöde Ausrede wäre
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Also rein rechnerisch wäre es nach meiner Rechnung Freitag. Ich denke, da ist Montag in Ordnung, oder was meint ihr?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ich hab auch nichts gegen den Montag.
Bewertung:
0
Danke, das ist lieb, ich werde es dann Montag weiterschicken und Mary auf jeden Fall im Laufe des Wochenendes natürlich noch schreiben und den Tausch mit ihr abstimmen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
So, der Tausch wurde von Mary abgesegnet und das Päkchen geht morgen also wieder auf Reisen. Und danke nochmal, dass ich es übers Wochenende noch behalten durfte
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Kommen noch Fotos von dir was bei dir bleiben durfte? :-)
Bewertung:
0
Hier mal ein Foto von den dreien, die bei mir bleiben durften
[Achim Schmidtmann]