Bewertung:
0
Mary,'index.php?page=Thread&postID=77196#post77196' schrieb:@ Orkania: Wenn alle einverstanden sind, dass ihre Tauschbilder hier gezeigt werden, kann ich ja auch eine "Tauschweg-Übersicht" hochladen, wenn es euch interessiert, was da jetzt eigentlich "hinter den Kulissen" passiert ist
Ja natürlich, so war das von Anfang an gedacht. Das dicke Ende kommt zum Schluss.
Ich würde nur gern warten, bis das Päckchen wieder bei mir ist, sonst hab ich nichts von der Überraschung gehabt, wenn ihr das versteht? Und dann müssen wir uns überlegen, ob wir das hier ans Ende packen oder lieber in den ersten Beitrag... aber von der Datenmenge her geht es wohl nur in zwei drei Beiträgen am Ende, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Also mein Vater hat mir heute gesagt, er hat das Päckchen erhalten. Geben kann er es mir aber erst am 02. Januar. Ich hoffe, ihr könnt euch bis dahin gedulden.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Wow, soooo tolle Tausch-Tiere! 8o
Und wirklich schön, das so noch mal insgesamt nachverfolgen zu können!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Danke für die Übersicht, das ist ja toll zu sehen welches Tier zu welchem wurde!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Danke fürs Zusammenstellen! So ist das echt interessant
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
tolle zusammenfassung, vielen dank für dafür!
Bewertung:
0
Ich find die Zusammenfassung auch spitze, dankesehr. Und natürlich für's Organisieren :-) hat viel Spaß gemacht!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com