This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#11
Orkania hat zwei winzige, vier kleine und drei mittelgroße Tiere ins Paket Smile
Hab dir schon ne Mail geschrieben Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#12
Super, danke!

Apropos, das hatte ich ganz vergessen. Ich wollte den Nicht-Teilnehmern unser Verpackungsmaterial nicht vorenthalten:

[Bild: blindswap1015.jpg]

:mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Orki die Dosen sind so toll! Ich habe mich so gefreut, als ich sie ausgepackt habe Biggrin
Okay mary, ich schreib gleich zurück Smile
Das Paket geht die nächsten Tage weiter.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Eine Bitte habe ich: Mein Postfach kann eigentlich nur Mails mit Anhang bis 4 Megabyte empfangen. Bis jetzt habe ich trotzdem alle Mails erhalten, aber ich weiß nicht, ob das so weitergehen kann. Und es wäre blöd, wenn mitten im Swap das Mailkonto streiken würde... Hat da jemand mit web.de Erfahrungen? Hilfe bitte per PN, damit der Thread hier frei davon bleibt Smile
Also verkleinert bitte eure Bilder wenn möglich ein bisschen (eine Möglichkeit hier: [url='http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/fotogroese-erinnerung--t2118.html[/url] ) oder packt sie in zwei Mails etc.
Wenn es nicht geht, dann ist es auch nicht so schlimm, wahrscheinlich macht es sowieso nichts aus. Ich frage mich bloß, wozu dann die Begrenzung da ist ?( Biggrin


Und ich glaube, wir müssen lelos Swaptierchen nochmal posten Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#15
Zitieren
#16
stimmt die drei Wochen sind ja schon rum. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ohoh, das sieht nicht gut aus Unsure
Ich habe das Paket nämlich schon letzten Mittwoch, also am 3.4. abgeschickt. Ich bin extra zur Post gegangen um sicher zu gehen, dass ich die richtige Frankierung drauf habe. Jetzt wo ihr es sagt kommt es mir auch langsam komisch vor - da wäre es ja schneller gegangen, wenn ich es persönlich zu dir, exmooni, gebracht hätte ^^ Die richtige Adresse ist aber drauf.
Aber manchmal dauert es bei der Post auch einfach nur länger, das kennt man ja.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
Hmmm komisch. Ich lauf schon jeden Tag zum Briefkasten und schau ob ein Zettel drin ist weil ich es vielleicht verpasst habe - aber bis jetzt habe ich nichts bekommen Sad
Ich hoffe es kommt jetzt noch die Tage *daumen drück*
Zitieren
#19
die idee mit den dosen ist klasse!
hoffentlich taucht das paket bald wieder auf...
Zitieren
#20
Das hoffe ich auch, mache mir echt schon Sorgen Crying
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste