Bewertung:
0
Super, danke!
Apropos, das hatte ich ganz vergessen. Ich wollte den Nicht-Teilnehmern unser Verpackungsmaterial nicht vorenthalten:
:mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Orki die Dosen sind so toll! Ich habe mich so gefreut, als ich sie ausgepackt habe
Okay mary, ich schreib gleich zurück
Das Paket geht die nächsten Tage weiter.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
stimmt die drei Wochen sind ja schon rum. :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ohoh, das sieht nicht gut aus
Ich habe das Paket nämlich schon letzten Mittwoch, also am 3.4. abgeschickt. Ich bin extra zur Post gegangen um sicher zu gehen, dass ich die richtige Frankierung drauf habe. Jetzt wo ihr es sagt kommt es mir auch langsam komisch vor - da wäre es ja schneller gegangen, wenn ich es persönlich zu dir, exmooni, gebracht hätte ^^ Die richtige Adresse ist aber drauf.
Aber manchmal dauert es bei der Post auch einfach nur länger, das kennt man ja.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Bewertung:
0
die idee mit den dosen ist klasse!
hoffentlich taucht das paket bald wieder auf...
Bewertung:
0
Das hoffe ich auch, mache mir echt schon Sorgen