This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#31
Ich habe gerade nochmal das ganze Haus auf den Kopf gestellt und auch im Müll nochmal nach der Quittung gesucht. Leider nicht gefunden. Allerdings hätte das auch nichts gebracht, da es ja ein Päckchen war, was ich abgegeben habe (4,10€ glaube ich). Das kann man anscheinend eh nicht rückverfolgen.
Ach so ein Mist! Ich weiß zwar nicht was ich hätte tun sollen damit das nicht passiert, aber es tut mir unendlich leid. Ich habe ganz sicher die richtige Adresse draufgeschrieben (3 Mal kontrolliert), gut zugeklebt und die von der Post haben es frankiert... Man ist mir das peinlich! Sad Das war so ein schöner Swap und es haben sich sicher schon alle darauf gefreut.
Es wäre so schön, wenn es doch noch ankommen würde!
Tut mir so leid, Orkania!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#32
Das wäre echt schön, wenn das Päckchen wieder auftauchen würde... *daumendrück*
Zur Not könnte ich auch nochmal ein Päckchen mit vergleichbaren Tauschis packen (ich weiß ja, was drin ist Wink ) und weiter zu exmooni schicken und dann weiter wie gehabt, bis es bei Orkania wieder ankommt. Falls das Originalpaket nicht wieder auftaucht bräuchte ich halt ein bisschen Hilfe wegen Adressen etc. Aber ich hoffe ganz fest, dass das Päckchen doch noch auftaucht Crying
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#33
Sad das ist aber schade....

Lelo, du solltest dir aber keine Vorwürfe machen, du kannst ja nichts dafür.

Vllt kommt es ja noch an!
Zitieren
#34
Ohje, das ist ja echt blöd gelaufen... die Post verschlampt eben doch auch mal was.
Ich hoffe auch, dass das Päckchen wieder auftaucht!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#35
Mary,'index.php?page=Thread&postID=58782#post58782' schrieb:Zur Not könnte ich auch nochmal ein Päckchen mit vergleichbaren Tauschis packen (ich weiß ja, was drin ist Wink ) und weiter zu exmooni schicken und dann weiter wie gehabt, bis es bei Orkania wieder ankommt. Falls das Originalpaket nicht wieder auftaucht bräuchte ich halt ein bisschen Hilfe wegen Adressen etc. Aber ich hoffe ganz fest, dass das Päckchen doch noch auftaucht Crying


Ok, ich hab ein bisschen nachgedacht und hab folgenden Vorschlag: Wir warten noch mal bis Ende April ab. Ist dann immer noch nichts angekommen, packe ich ein neues Paket mit denselben Tieren, bis auf die zwei, die lelo entnommen hat. Mary kann mir ja helfen (nur wenn du möchtest, dann geht es schneller) und wir schicken es dann zu lelo. Und du, lelo, ergänzt das Paket dann um deine zwei Tierchen, die du getauscht hattest. :-) So haben drei Leute nur ein bisschen Arbeit. Und wenn bis Ende April jeder von uns zwei drei Tierchen gemacht hat und das Paket wieder aufgetaucht ist, dann ist auch nicht schlimm, haben wir eben schon mal Geburtstagsgeschenke auf Vorrat.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=58932#post58932' schrieb:
Mary,'index.php?page=Thread&postID=58782#post58782' schrieb:Zur Not könnte ich auch nochmal ein Päckchen mit vergleichbaren Tauschis packen (ich weiß ja, was drin ist Wink ) und weiter zu exmooni schicken und dann weiter wie gehabt, bis es bei Orkania wieder ankommt. Falls das Originalpaket nicht wieder auftaucht bräuchte ich halt ein bisschen Hilfe wegen Adressen etc. Aber ich hoffe ganz fest, dass das Päckchen doch noch auftaucht Crying


Ok, ich hab ein bisschen nachgedacht und hab folgenden Vorschlag: Wir warten noch mal bis Ende April ab. Ist dann immer noch nichts angekommen, packe ich ein neues Paket mit denselben Tieren, bis auf die zwei, die lelo entnommen hat. Mary kann mir ja helfen (nur wenn du möchtest, dann geht es schneller) und wir schicken es dann zu lelo. Und du, lelo, ergänzt das Paket dann um deine zwei Tierchen, die du getauscht hattest. :-) So haben drei Leute nur ein bisschen Arbeit. Und wenn bis Ende April jeder von uns zwei drei Tierchen gemacht hat und das Paket wieder aufgetaucht ist, dann ist auch nicht schlimm, haben wir eben schon mal Geburtstagsgeschenke auf Vorrat.
Ich finde das ist eigentlich eine gute Idee, ich wäre auch dabei... Ihr vertraut mir echt noch ein Päckchen an :?: Aber kommst du nochmal nach Deutschland? Sonst sind das ja schon ganz schön hohe Kosten, die du hast. (von deinem Aufwand ganz zu Schweigen).
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
Ja, so können wirs machen. Aber wenn dir die Versandkosten zu hoch werden, kann ichs auch komplett übernehmen.
Hab ich das richtig verstanden, dass lelo die zwei Tiere, die sie in das Päckchen reingetan hat, nochmal macht und reinlegt, wenn das Päckchen zu ihr kommt?
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#38
Zitieren
#39
lelo,'index.php?page=Thread&postID=58941#post58941' schrieb:Ihr vertraut mir echt noch ein Päckchen an :?: Aber kommst du nochmal nach Deutschland? Sonst sind das ja schon ganz schön hohe Kosten, die du hast. (von deinem Aufwand ganz zu Schweigen).


erstens: Ja. zweitens: Ja. Drittens: welcher Aufwand? Basteln tu ich ja eh (weil ich dann nicht lernen muss und nicht naschen kann).

Biggrin

Mary,'index.php?page=Thread&postID=58949#post58949' schrieb:Ja, so können wirs machen. Aber wenn dir die Versandkosten zu hoch werden, kann ichs auch komplett übernehmen.
Hab ich das richtig verstanden, dass lelo die zwei Tiere, die sie in das Päckchen reingetan hat, nochmal macht und reinlegt, wenn das Päckchen zu ihr kommt?

Ja, so dachte ich. lelos Sachen sollen ja auch in dem Paket sein. Sie kann nichts dafür, dass die Post rumschlampt. Und eine Versicherung hätte ja auch nichts gebracht. Die ersetzen einem ja nicht jedes Perlentier einzeln, sondern nur den ungefähren Wert und wahrscheinlich versuchen sie sich dabei auch noch herauszureden. Also wenn sie gern möchte, dann kann sie sich auch wieder beteiligen. Smile

Also dann verabrede ich mit Mary per PM was jeder von uns machen möchte und schicke ihr ein neues Päckchen mit Adressliste und Perlentieren. Mary ergänzt das Paket und schickt es an lelo und lelo weiss ja selbst, was sie reingelegt hat. Dann geht es wie gehabt weiter zu exmooni. Das mit den Versandkosten ist kein Problem, ich bin Anfang Mai wieder in Deutschland. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
leider habe ich bis heute immer noch nichts bekommen Sad
über ein neues swap päckchen würde ich mich sehr freuen. vielen lieben dank, dass ihr euch nochmal die mühe machen wollt.

*daumen drück* das dieses mal alles glatt läuft!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste