This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#21
aber mal ehrlich: kann doch nicht sein, dass die post fast 2 wochen braucht das packet zuzustellen, wenn du um die ecke wohnst.
war das packet versichert?
kann man denn irgendwas machen ?
hatte bis jetzt noch nie probleme und kenn mich da nicht aus.
Zitieren
#22
Ich kann mich jetzt leider nicht drum kümmern, in drei Stunden geht mein Flieger. Ich hoffe es taucht noch auf oder ihr könnt das klären. :-(
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Ach man ist das doof! Nein, es war nicht versichert, sowas habe ich noch nie gemacht, wüsste gar nicht wie das geht.
Ich hatte solche ein Problem auch noch nie und deshalb bin ich gerade etwas überfordert. Kann man da was machen? Hat jemand Erfahrung mit verschwundener Post?
Aber wenn ich ehrlich bin hlaube ich nicht, dass man bei solchen Fällen noch Hoffnung haben kann. Es tut mir so leid!! Crying Crying
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Hmm, eine Paketverfolgungsnummer gibt es nicht? Sowas blödes Unsure
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#25
Ich habe das Paket bei der Post abgegeben damals. Danach habe ich eine Quittung bekommen. Sollte da eine Nummer draufstehen? Ohoh... ob ich die noch habe Unsure
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#26
Kann sein, dass da eine Nummer draufsteht.
Die könnte man dann bei der Post angeben und sehen, wo es hängt. Wenn du bei der Post irgendwas um die 6€ für das Paket bezahlt hast, müssten die eigentlich so eine Verfolgungsnummer vergeben haben.

@ exmooni: Hast du mal die Nachbarn abgeklappert? Vielleicht hat der Paketbote es bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben und vergessen, dir einen Zettel in den Briefkasten zu legen. Oder frag mal bei der Postfiliale, ob es dort hinterlegt ist.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#27
Also ich suche mal diese Quittung, aber da müsste eigentlich keine Verfolgungsnummer draufstehen...

Das mit den Nachbarn war bei uns auch mal so. Da hat der Postbote einfach den Zettel vergessen reinzuschmeißen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#28
also zur post muss ich morgen sowieso, dann frag ich gleich mal nach.
nachbarn klappe ich mal ab.
morgen abend meld ich mich wieder.
Zitieren
#29
@ Lelo: Ja, die Quittung von der Post ist gleichzeitig deine Versicherung. Da steht die Verfolgungsnummer drauf und im Falle eines Verlustest bekommst du nur mit der Quittung der Wert ausgezahlt.

Ich hoffe, dass es sich aber klärt und dass es nicht "verschollen" gegangen ist. Ob mit oder ohne Quittung, das wäre sehr schade...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#30
Also: Die Dame am Postschalter meinte es wäre kein Päckchen für mich da Sad
Auf meine Frage hin was man tun könnte, meinte sie nur: Wenn der Absender es als Packet angegeben hat müsste auf der Quittung ne Sendenummer oder sein die man bei DHL eingeben kann um zu schauen wo das Päckchen ist. Mehr konnte sie mir auch nicht sagen.
Habe alle Nachbarn bis auf einen durch und die meinte sie hätte nichts für mich angenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste