24.09.2013, 17:48
Liebe Grüße,
Mary
Mary
Blind-Swap
|
26.09.2013, 17:24
So das Päckchen ist angekommen
Muss mich nur noch entscheiden welche hier bleiben sollen
26.09.2013, 17:50
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
10.10.2013, 18:53
Das Päckchen ist bei mir angekommen, sind wirklich superschöne Tiere drin.
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, was bleiben soll, zum Glück kann ich am WE basteln
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
16.10.2013, 19:59
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
16.10.2013, 22:06
Sehr schön Ich hab grad mal meine Übersicht aktualisiert, da hat sich doch einiges getan.
Ich hab Jenny übrigens noch eine Mail geschrieben, wegen der Bilder. Ich hoffe, sie hat bald mal kurz Zeit, um sie reinzustellen...
Liebe Grüße,
Mary
16.10.2013, 23:30
Ui, schön dass meine Krake bei dir bleiben darf. =)
Die Libelle ist ja aber auch wirklich wunderschön. Die hätte ich auch nicht wieder weg gelassen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
17.10.2013, 14:47
Oh, sind die toll! Wunderschöne Farben! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
20.10.2013, 14:01
Das Paket kam am Freitag bei mir an Da sind ja soooo tolle Sachen drin Das wird schwierig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
03.11.2013, 20:13
Da wir am Wochenende renoviert haben (also Donnerstag bis heute morgen), kam ich noch nicht dazu, Fotos meiner Tauschies zu machen und abzusenden. das mach ich kommende Woche Dann kann das Paket bald weiter ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|