This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013: "Strahlend wie das ewige Eis"
#11
Nein, nur ein einzelnes Tier Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Das Thema hört sich ja sehr kreativ und vielfältig an!
Ein Frage: Darf man denn andere Tiere für die Präsentation benutzen? Also einmal nur Tier und dann noch ein Bild mit Diorama. Achso und darf man auch in einem Tier zwei Techniken benutzen und das Tier dann bei der Technik, die es am meisten beinhaltet eintragen? Z.B. Sylterdino bei Jap Technik?

Mein Gehirn läuft gerade auf Hochtouren... mal sehen, ob was bei rauskommt... :? 8-)
Zitieren
#13
Das Thema ist echt genial Biggrin
Ich habe da auch mal eine Frage: Sind big-head-dolls auch erlaubt? Wink
Zitieren
#14
Jippieeh, ich freue mich so, dass das Thema bekannt ist Smile Das ist ein superfantastisches Motto, lädt zum Kreativsein ein!

p.s.: Gleich als erstes ist mir die schöne Darstellung der Wettbewerbsseite aufgefallen. Echt hübsch mit den ganzen blauen Perlen auf den Fotos Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#15
super! tolles thema!
hab schon angefangen mit perlen Biggrin
Zitieren
#16
Uii na endlich! Freu mich total und hab auch schon ganz viele Ideen im Kopf! Smile
Zitieren
#17
Babsi schrieb:Miep, ein neuer Wettbewerb steht an und schon fängt mein Hirn an sich aus dem Winterschlaf zu erheben Smile
Deshalb gleich eine Frage und nicht hauen!!
Keine menschlichen Figuren, okay...ABER:

Gilt das auch für zb. YETIS?

Das fiel mir nämlich, im Bezug auf Eis, beim Brainstormen spontan ein doch ist der Yeti jetzt noch tierisch genug oder fällt der schon in die verbotene Zone? Oo

Super, jetzt freue ich mich noch mehr! Von Babsi kommt wieder was fusseliges :lol: Nein, ehrlich, ich liebe deine Kreaturen, die Fussel haben es mir richtig angetan. Die sind wirklich einmalig! Und wie ich mich auf den Wettbewerb freue, brauch ich nicht zu sagen, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Eieieieieieiei! Das ist ja mal ein tolles Thema! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dankeschön!
Zitieren
#19
Also ich habe mir jetzt aus dem Forum ein paar Idden geholt,darf ich das jetzt überhaupt?
Also nuicht einfach ´nach enem Bild 1:1 nachperlen,sondern ja,halt Inspirationen holen...
Zitieren
#20
Inspirationen holen ist erlaubt Smile
Es sollte halt eine Eigenkreation von dir sein und keine Kopie von einem anderen Tier Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste