This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013: "Strahlend wie das ewige Eis"
#31
So ein Pech, ich hoffe Deinen Fingern geht es bald wieder besser und Du kannst Dein Tier noch rechtzeitig fertig stellen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#32
Oje, wie super-ärgerlich (und schmerzhaft...)! Crying Vielleicht klappts ja mit der Zange - ich drück dir die Daumen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#33
lelo,'index.php?page=Thread&postID=64593#post64593' schrieb:Oh das ist ja sehr ärgerlich! Hoffentlich entzündet sich nichts und verheilt schnell.
Aber eigentlich hast du noch bis Sonntag Zeit, nicht nur bis Mittwoch Wink
Bis Sonntag? 8|
Irgendwie war ich die ganze Zeit bei Mittwoch...
Ich habe vorhin mal ein wenig rumprobiert. Mit der Zange geht es zwar, aber es dauert viel länger, weil ich sehr aufpassen muss. Bis Mittwoch hätte das auf keinen Fall geklappt, aber Sonntag könnte dann vielleicht noch hinhauen. Dann hoffe ich jetzt mal ganz arg, dass die Finger schnell wieder besser werden.

Danke euch übrigens für die netten Worte!
Entzündet hat sich schonmal nichts; zum Glück. Da scheine ich wenigstens die Klinge vorher noch sauber bekommen zu haben. Rolleyes
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#34
Ich denke, ich werde mein Tier nicht mehr schaffen. Crying Ich habe zwar angefangen, komme aber nicht mehr weiter. Und außerdem muss ich noch ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag machen und eins für die Silberhochzeit. Ich wollte doch eigentlich mit meiner schönen Idee aus dem Urlaub mitmachen.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Thorte,'index.php?page=Thread&postID=64866#post64866' schrieb:Naja jetzt zu meiner Frage: Bis wann genau muss ich denn die Bilder genau (Uhrzeit) einschicken? Einsendeschluss ist morgen. Also dürfte ich doch eig bis morgen 23.59 Uhr einreichen, oder? Oder muss ich schon heute einreichen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Smile
ja richtig Smile Einsendeschluss = 23:59 Uhr am Sonntag 21.07.13
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#38
Zitat:ja richtig Smile Einsendeschluss = 23:59 Uhr am Sonntag 21.07.13

So siehts aus :-) Falls du deine Mail aber um 23:55 abschickst und sie ist soooo groß, dass sie so lange braucht, und erst um 0:05 ankommt, dann nicht verzweifeln und alles in den Müll schmeißen, sondern tief durchatmen und darauf vertrauen, dass wir alle ganz liebe Menschen sind und uns nix Böses wollen ^^

(Ich muss dazu sagen, ich sitze gerade in unserem Garten fernab von Zuhause, aus dem die Hochwasserschäden endlich beseitigt sind, habe 3 Gläser Portwein getrunken und freue mich über das Internet, das wir hier seit ein paar Wochen haben; habe die Füße hochgelegt und bin tiefenentspannt nach den Klausuren. Und jetzt gehe ich schlafen...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#39
Juhu, ich hab meinen Beitrag endlich fertig. Und die Abschlussarbeit auch!!!!

Morgen werd ich also feiern (und hoffentlich nicht vergessen, die Fotos abzusenden!)... ich wünsch euch allen ein ganz schönes tiefenentspanntes Wochenende!!

Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
Bekommen wir die Bilder zu den Beiträgen dieses Jahr auch wieder zu sehen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste