This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentier-Wettbewerb 2013: "Strahlend wie das ewige Eis"
#41
Der Ausschreibungstext auf der Webseite besagt, dass die Bilder dort gezeigt werden. Smile In der Teilnahme-Email stand, dass es bis Ende der Woche dauern kann... wie gemeiiiin! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#42
Es waren, gerade in den letzten 2 Tagen, nochmal sehr viele Einsendungen. Da ich aus den fehlern vom letzten Jahr gelernt habe, darf zuerst nur die Jury die Bilder sehen. Wenn dabei nichts auffällt, z.B. ein geklautes Werk oder sowas (was ich nicht denke), dann lade ich sie für alle offen sichtbar hoch :-)
Ich habe gerade Nachtschicht und bin da gaaanz fleißig, sodass ich hoffentlich morgen früh alles hochgeladen habe für die Jury. Und wenn dann von allen ein "Okay" kommt, dann gibt es die Bilder zu sehen.

Die Teilnehmer dürfen ab jetzt aber gerne auch ihre Werke so zeigen, der Einsendeschluss ist ja rum :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#43
Ich bin schon super gespannt.
Hab zwar selber nicht mitgemacht, aber einige Sachen kann man hier ja schon sehen.
Freue mich auf die Zusammenfassung aller Bilder, dann kann man sicher am besten vergleichen und findet für sich seinen Favouriten. Obwohl alle echt ein großes Lob verdient haben, sich da etwas selber auszudenken! Respekt!!!! Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#44
Ich kann Isbl nur zustimmen. Respekt für all eure Arbeiten!

Und ich beneide die Jury nicht um ihre Aufgabe die Gewinner auszuwählen.

Auf alle Fälle war es wieder ein toller Wettbewerb!!!
Zitieren
#45
Ich habe jetzt alle Beiträge an Talinka, Niky und Mary gesendet :-) Ich musste ja die Bilder alle erstmal etwas kleiner machen, da es sonst über 120 MB gewesen wären. Sobald von Ihnen grünes Licht kommt, lade ich sie für alle sichtbar hoch :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Auch wenn ich es nicht mehr geschafft habe... die ersten Bilder sind ja schon zu sehen und es sind wieder ganz tolle Ergebnisse dabei. Ich finde es toll, wie viele unterschiedliche und originelle Figuren entstehen.

Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#47
Ich hoffe sehr, dass du dein Werk trotzdem noch fertig stellst und uns zeigst :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
Ganz bestimmt.
Es wird aber wohl noch ein wenig dauern.
Der Körper ist doch deutlich schwieriger, als gedacht. Aber - wie gesagt - aufgeben gibt's nicht. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste