This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum Aprilscherz auf Perlentiere.com
#21
:lol: :lol: Ich dachte so, Jalaila was ist denn das für'n Quatsch!? Umwelt gerechte Perlen??
Ich bin aber trotzdem drauf reingefallen! :roll: :lol: 8-)
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#22
Ich habe geoogelt. es gibt wirklich sowas, also von daher war es für mich kein appril scherz
Zitieren
#23
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#24
warum stört dich das jetzt so ? Sie hat es doch relativ schnell aufgeklärt.Ich bin auch drauf reingefallen und fand es trotzdem lustig
Zitieren
#25
Jalaila schrieb:Falls es euch irgendwie amüsiert: Ich wusste noch nichtmal was davon, bis mich heute die erste Mail erreichte. Ich bin also quasi auf meinen eigenen Aprilscherz reingefallen *g*
8o Biggrin Tongue Ich schmeiß mich weg! Das amüsiert mich in der Tat! Biggrin

Und vielen Dank an mettalqueen: Ohne deinen Panik-Thread hätte ich heute diesen Spaß nicht gehabt! ^^

Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen und ankündigen, dass ich demnächst einen neuen Naturperlen-Online-Shop eröffnen werde, der ausschließlich Perlen aus Pressmoos und Silberweidenwurzel anbieten wird (Birken sind als Monokulturgewächse ökologisch nicht vertretbar genug)! Die URL gebe ich dann über den Geist von Jalailas Homepage bekannt. Tongue (Dieser Aprilscherz wurde Ihnen präsentiert von Westmonster)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#26
Niemals vergessen das in dem Fall hellgedruckte zu lesen :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Puh, als ich die Ankünding las heut um 10 war ich total geschockt! Und dann hab ich ins Forum geschaut und da hat noch keiner ein Wort drüber verloren gehabt...und dann ist mir geschossen: Ha, wir haben ja 1. April! Aber im ersten Moment wars dann doch sehr brutal Smile Oops :roll:
Finds jetz lustig, vor Allem, weil ich mir den Beitrag noch mal durchgelesen hab mit dem Wissen, dass es ein Scherz ist :lol:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#29
hahahaha :lol: wusste ich´s doch! Umweltschutz? Also mal ehrlich Biggrin
Da muss ich euch gleich mal was erzählen: Heute im Radio haben die nämlich in den Nachrichten gebracht, dass Youtube eigentlich ein mehrjähriger Video-Wettbewerb war und jetzt seine Zwecke erfüllt hat. Deshalb können ab heut keine Videos mehr hochgeladen werden. Und das klingt mir auch nach nem Scherz... nem gewaltigen Scherz!!! :lol: Wäre ja auch reiner Selbstmord ;D
Selbst die im Radio haben gesagt, dass nach nem Aprilscherz klingt.
Zitieren
#30
Liebe Mettalqueen, in Angedenken an dich und andere, die sich ernsthaft Sorgen gemacht haben, habe ich eine kleine Entschuldigung-Entschädigung-Oster-Anleitung hochgeladen Smile
Dafür habe ich extra eine Lernpause eingelegt und bis eben skizziert Smile Ich hoffe, der kleine Mümmelmann entschädigt euch ein bisschen für den Scherz ;-)

[Bild: hase01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste