This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum Aprilscherz auf Perlentiere.com
#31
Ich habs auch geglaubt, aber da vom Forum nichts drinstand hab ich mir keine Sorgen gemacht xD Coole Idee und danke für den Hasi Biggrin Der sieht klasse aus!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#32
Haha der ist aber süß! Danke für die Anleitung
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
Vielen Dank für die Anleitung, Jalaila! Biggrin Das sollte nun wirklich jeden entschädigen (nicht, dass es nötig gewesen wäre! Aber ich weiß ja auch wie das mit Lernpausen ist: eigentlich legt man sie furchtbar gerne ein... Wink )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#34
Westmonster schrieb:Aber ich weiß ja auch wie das mit Lernpausen ist: eigentlich legt man sie furchtbar gerne ein... Wink )

Hm.... Jaaaaa Smile
(Und ich hab es nötig, ich lerne zurzeit Theman wie Depression, Schizophrenie, Demenz, Persönlichkeitsstörungen usw., eben alles, was man so für Psychiatrie braucht. Da muss man zwischendurch richtig erholsame Pausen machen, sonst wird man selbst irre im Kopf.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#35
Superklassse, der Aprilscherz :lol: Biggrin und ein echt süßes Häschen. Danke Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#36
ich wusste garnicht das man das auch in medizin durchnimmt,aber das ist gut,das sind ernste und vorallem sehr wichtige themen finde ich,die viel zu oft unterschätzt oder belächelt werden...
Zitieren
#37
Jalaila schrieb:Liebe Mettalqueen, in Angedenken an dich und andere, die sich ernsthaft Sorgen gemacht haben, habe ich eine kleine Entschuldigung-Entschädigung-Oster-Anleitung hochgeladen Smile
Dafür habe ich extra eine Lernpause eingelegt und bis eben skizziert Smile Ich hoffe, der kleine Mümmelmann entschädigt euch ein bisschen für den Scherz ;-)

[Bild: hase01.jpg]

Oh vielen Dank, das wäre j nicht nötig gewesen. Wollte dir mit dem suchen nur helfen, weils ja so kurzfristig war
Zitieren
#38
Vielen Dank für den Hasi! Der ist total süß! ^^
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Hm, mir war aber danach Smile Und er ist ja wirklich nur ganz klein und sehr stilisiert Smile

@ Atrea: Ja, das finde ich auch. Wir nehmen das 1 ganzes Semester lang durch und haben auch richtig Patientenkontakt, gehen mit auf Visite und dürfen viel üben, vor allem die Gespräche (immer unter ärztlicher Aufsicht, natürlich)

@ Lisa: Ich glaube, da wäre ich miserabel. Mir liegt diese fachrichtung leider nicht, weil ich da selbst zu nah am wasser gebaut bin. Ich würde jedes Mal Mitheulen und am Ende mir alles viel zu sehr zu Herzen nehmen und dann selbst dran kaputt gehen. (Aus demselben Grund werde ich auch keine Kinderärztin). Das wäre für die Patienten keine große Hilfe :-)
(Aber zum Glück gibt es ja ganz viele, die da besser drin sind und die das mit viel Engagement richtig gut machen.)

Und jetzt gehe ich alte Klausuren durch um zu gucken, ob ich auch genug gelernt habe Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste