Ich find fast keine Worte. Der ist einfach unbeschreiblich toll geworden. Ich liebe die Peyote-Technik auch unheimlich, aber so richtig viele 3D-Stücke hab ich damit noch nicht gemacht. Ich finde deine fertigkeiten also total beeindruckend!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
@ Westmonster: Leider habe ich nur ein Foto vom Grundgerüst. Duch die erste Körper-Kugel wurden dann 4 Drähte für die Flügel und durch die letzte für die Beine gezogen.
Ui, cool, vielen Dank für das Foto! Das gibt doch schon eine gute Idee vom Entstehungsprozess!
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow! Gabi dein Drache ist definitiv besser als meine vor allem weil mir meine Flügel überhaupt nicht gefallen. Aber dafür finde ich mein Körper gut den ich gemacht hab .
Hoffe euch gefällt mein Drache auch.
er ist der längste Drache den ich bisher gemacht hab - 33cm.
Oh wow 33cm!! Dein Drache ist wirklich sehr imposant. Ich finde vor allem den langen Schwanz mit den Flügeln daran toll.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er auf dem höchsten Berg hockt und ins Tal darunter hinab schaut. Fantastisch!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken* [img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]