Achso, was mir auch noch gerade aufgefallen ist: Der BBCode [center] Text [/center], zum zentrieren von Texten, funktioniert bei mir auch nicht. Ich glaube, diesen Code muss man u.U. erst als Administrator in die Codes aufnehmen, kann das sein? Würde mich jedenfalls freuen, wenn der Code irgendwann zur Verfügung stehen würde, da er sich doch manchmal als nützlich erweist, um Posts zB durch zentrierte Überschriften etwas übersichtlicher zu gestalten. (: Sowieso fände ich es einfach schön, wenn das Erstellen von Beiträgen vielleicht etwas benutzerfreundlicher gestaltet werden könnte. Muss natürlich nicht sofort sein, aber sobald die großen Fehler behoben sind, kann man da ja vielleicht mal drüber nachdenken.
Der Vorteil liegt dabei vor allem darin, dass man die wichtigsten BBCodes nicht auswendig lernen oder jedes Mal irgendwo nachschauen muss. Sie werden automatisch mit einem Klick eingefügt. Ich hänge mal als Beispiel ein Bild an, wie ich es aus anderen Foren gewöhnt bin (natürlich muss man es nicht ganz genau so machen, aber nur damit man mal eine Vorstellung bekommt, wie sowas aussehen könnte).
Von hier stammt der Screenshot (Ich kenne es aber wie gesagt aus mehreren Foren so, habe bloß dieses ausgewählt, weil ich weiß, dass es auch ein Burning Board ist (; )
Edit: Mir ist da gerade noch etwas witziges aufgefallen
Wenn man sich die Mitgliederliste ansieht, gibt es ja die Spalte "Letzte Aktivität", und da steht bei sehr vielen Mitgliedern: "Donnerstag, 1. Januar 1970, 01:00", hahaha
Irgendetwas lässt mich am Wahrheitsgehalt dieser Information zweifeln *g*