sooo, dann kommt hier mal meine Meinung dazu.
An sich gefallen sie mir alle auf ihre Weise!
Ich denke schon, dass deine erste Base am aufwendigsten ist. Du hast viele Farben verwendet und auch noch 2 kleine süße Erdbeerchen drauf gezaubert. Auch wenn es vielleicht nicht 100% sauber gearbeitet ist, würde ich schon sagen, dass das eher Kategorie 2 ist. Meiner Meinung nach kannst du also die Nuss-Base oder die schwarz-blau-grüne.
Die anderen beiden Basen finde ich eher Kategorie 1 mäßig, da würde ich jetzt nicht unbedingt eine bevorzugen oder so. Ist aber sicher geschmackssache, ob davon nicht noch eine KAtegorie 2 ist, könnte beide beides sein finde ich. Zumal die Idee mit der senkrechten Base eigentlich eine Unikat-Idee von dir ist
Dass meine Herz-Base nicht lange drin bleibt, war uns schon klar
Von mir aus kannst du die aber gerne nehmen gegen eine deiner beiden.
Wär aber schon cool, wenn auch jemand anderes seine Meinung noch sagt. Vielleicht auch, ob eher die 2. oder die 3. dafür rein soll. Ich finde eigentlich beide gut gelungen. Oder ob ihr dafür sein, dass alle 3 getauscht werden dürfen. Dann müssten wir nur klären, welche der beiden noch in Kategorie 2 soll, damit die Anzahl gleich bleibt.
Der FIMO-Tausch passt so. Nur bitte darauf achten, dass man nicht eine Farbe rein tut, die schon drin ist.
Und immer neu beschriften bitte!
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.