This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO Rezension fertige Canes (NailArt)
#11
Also ich hab auch welche bestellt (über Amazon). Zwei Lieferungen waren recht schnell da, auf meine dritte warte ich noch, da sie aus Hongkong kommt und gleich den 31.5. als ungefähren Liefertermin angegeben hat. Wird also in ein paar Tagen kommen Smile
Wenn sie dann auch da sind, kann ich ja mal Fotos machen und hier reinstellen Biggrin
Zitieren
#12
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=61998#post61998' schrieb:Also ich hab auch welche bestellt (über Amazon). Zwei Lieferungen waren recht schnell da, auf meine dritte warte ich noch, da sie aus Hongkong kommt und gleich den 31.5. als ungefähren Liefertermin angegeben hat. Wird also in ein paar Tagen kommen Smile
Wenn sie dann auch da sind, kann ich ja mal Fotos machen und hier reinstellen Biggrin
Ui, hast du die 2 etwa noch nicht ausgepackt? Falls doch, kannst du die ja schonmal rein stellen. *lieb guck*
Ich bin doch so furchtbar neugierig, ob deine Packung "besser" war. wollte mir nämlich auch nochmal ein Pack bei amazon bestellen vielleicht und da wäre es interessant für mich, wie deine ausgefallen sind Biggrin
Wollte nämlich unbedingt auch ein paar Blätter und einzelne Blütenblätter und bei mir waren gar keine drinnen... Crying

Jetzt bin ich aufgeregt! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Aber nur für dich Cool
Hier also meine Canes, thematisch sortiert:

Blumen/Blätter:
[Bild: dscf1314bk.jpg]
Obst:
[Bild: dscf1315c.jpg]
Sonstiges Essen:
[Bild: dscf1316y.jpg]
Tiere:
[Bild: dscf1317z.jpg]
Herzen:
[Bild: dscf1318s.jpg]
Sonstiges:
[Bild: dscf1319u.jpg]

Ich denke mal, dass ich die Blüten und Blätter am meisten für Basen nutzen könnte (und für kleine Chibi-Figuren) und die Schmetterlinge Biggrin Aber ich komm grad irgendwie nicht zum FIMO-Basteln Crying Zeit ist ein rares Gut Unsure
Zitieren
#14
ohhhh, vielen lieben Dank, das ist ja toll!
Du hast sooo schöne Blätter und Blüten, viel Obst und allgemein weniger doppelt finde ich.
Und Herzen hatte ich auch nur eins drin, eine sehr schöne Mischung!

Magst du uns noch verraten, welcher Anbieter das genau war?
Das sind ja rund 150 Stück, hast du einmal 100 und einmal 50 bestellt?

Bitte bitte erzähl das auch noch, bin so aufgeregt Biggrin Und nochmal danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Ja, es waren einmal 100 und einmal 50 Stück. Anbieter kann ich dir jetzt grad nicht nennen. Ich hab kein Amazon-Konto, also war mein Freund so lieb und hat alles für mich bestellt. Er ist im Moment auf Arbeit, kann also grad nicht nachschauen, da er sich ja einloggen muss Tongue Aber ich frag ihn, wenn er heute abend wieder da ist, ob ich mal kurz seinen Account nutzen kann Biggrin Dann trag ich es nach.
Zitieren
#16
das ist sehr lieb von dir. Nur leider weiß ich dann ja nicht genau, was aus welchem Pack war, weil du ja gemischt hast. Biggrin Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, ob die vielen Blüten und Früchte eher in dem einen oder dem anderen waren und allgemein wo mehr doppelte drin waren.
Hab ja auch schon Rezensionen gelesen, da hatten Leute nur eine einzige Stange doppelt. Vielleicht war das aber auch nur Glück.

Und danke dir nochmal, ohne deine Probestäbchen wäre ich ja auch nicht zu der Sucht gekommen, ist schon fast eher eine Sammel-Sucht, sodass man möglichst viel auf Vorrat hat, um immer das zu haben, was man gerade bräuchte 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Mein Freund hat mir vor einer Weile diese Canes bei Amazon bestellt. Kann aber leider nicht mehr sagen von welchem Anbieter (falls ich es noch finden sollte kann ich es dazu schreiben).

Blumencanes:
[Bild: pict3055er20j13vhn.jpg]

Obstcanes:
[Bild: pict3051wxasz563ye.jpg]

Tiere:
[Bild: pict3058d42jlvyn7s.jpg]

Sonstiges:
[Bild: pict3060pj38thwq91.jpg]

Die eine Cane Ladung (100 Stück - 10 Euro) kamen direkt schon 1-2 Tage nach dem bestellen bei mir an und bei der anderen Ladung musste ich auch ca. 1 1/2 Wochen warten (auch 100 Stück mit Messer zum schneiden 10 Euro).

Es lohnt sich schon eher bei Ebay zu bestellen als bei Amazon.
Zitieren
#18
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=62025#post62025' schrieb:Mein Freund hat mir vor einer Weile diese Canes bei Amazon bestellt. Kann aber leider nicht mehr sagen von welchem Anbieter (falls ich es noch finden sollte kann ich es dazu schreiben).


Es lohnt sich schon eher bei Ebay zu bestellen als bei Amazon.
Also die Anbieter kannst du ja ganz einfach nachschauen. Müsste sich nur dein Freund einloggen und bei den Bestellungen nachschauen, da müsste das noch stehen, wenn du bei letztem Monat schaust.
Wäre ich dir sehr dankbar, weil sonst haben wir ja immernoch keine Unterschiede und wissen immernoch nicht, was besser war und was eher nicht.

Hab jetzt auf Anhieb aber nur 6 doppelte bei dir gefunden, und dann auch nur 2 Mal. Ich hatte paar Mal 4 oder sogar 5 mal die gleiche, das ist schon bissl Unterschied. Also vorbehaltslos würde ich ebay nicht bevorzugen, aber bekommst für 10€ natürlich doppelt so viel, sodass dann doch mehr Auswahl ist.

Besonders deine Blumencanes finde ich übrigens sehr schön! Danke für die tollen Bilder! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Ich konnte gerade nicht wiederstehen und hab nochmal zugeschlagen.
Es kommt also noch ein Pack in den nächsten Woche Biggrin

Mein Freund meinte grade so kackfrech: bestell doch einfach 2 oder 3 Packs, da nimmst du dir dann die 100 schönsten raus und die anderen schickst du einfach zurück 8o Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
habt ihr zwei nochmal nach dem Anbieter geschaut?
Besonders bei dir, exmooni, interessiert es mich mal, weil du 8 Blätter dabei hast. Ich habe nach 3 mal 100 Stück immernoch nur 2 Blätter bekommen... Kann natürlich Zufall sein, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Hier jetzt erstmal meine 2. "Rezension". Verkäufer über amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00AQZAX...UTF8&psc=1 (kam aus der Schweiz)

Hier mal alle Stangen zusammen:
[Bild: 14782647rc.jpg]

Dann alle Früchte
[Bild: 14782648lx.jpg]

Die Blümchen
[Bild: 14782649at.jpg]

Tiere:
[Bild: 14782650dj.jpg]

anderes "brauchbares"
[Bild: 14782651gv.jpg]

und Dinge, die ich wohl nicht verwenden werde
[Bild: 14782652vx.jpg]


Insgesamt auch nicht so atemberaubend finde ich.
kommt aber drauf an, was man möchte Wink Wenigstens waren diesmal keine doppelten dabei, oder nur ganz wenig.
sind aber auch so sehr wenig, die ich schon vom ersten Packen hatte, also doch ganz gut Wink
Aber dafür, dass es 9€ gekostet hat, hätte man auch 2 packen aus China bestellen können finde ich. also nichts besonderes, kam nur etwas schneller als die aus china, als wenn mans eilig hat Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste